Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Maren
  • Marens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 6 Monate her
In zwei Monaten ziehen unsere neuen Mieter ein. Wir leben dann auf einem Hof, in zwei verschiedenen Gebäuden. Es ist ein junges Pärchen und sie hatten schon angemeldet, dass sie sich auch einen Hund anschaffen möchten.

Gestern habe ich ihnen von RS erzählt und dass es für mich super wichtig ist, darauf zu achten, dass der "Neue" stellungsmäßig zu Hexe (?) passt, dass ich das aber icher erst im Juni weiß.

Ich habe nich darüber gefreut, dass sie grundsätzlich interessiert waren und auch bereit, das mit mir gemeinsam anzugehen!

Ich hoffe sehr, dass wir eine gute Lösung finden und dass ich hier zu gegebener Zeit weiterhin Rat und Unterstützung finde.
V3 Hexe, Jack Russel Terrier, *2010, stellungsfähig
MBH Sunny, Jack Russel Mix, *2010, stellungsfähig
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anouk
  • Anouks Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her
Ich freue mich heute mittag auf eine Wohnungsbesichtigung.
Sie liegt am Stadtrand, es ist eine kleine Erdgeschosswohnung mit Terasse und einem kleinen Grundtstück, was für uns Hundehalter natürlich ideal ist.
Ich bin sehr gespannt, was mich und Anouk erwartet, Madame kommt natürlich mit :) .
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Anouk.

• Graula
  • Graulas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 6 Monate her
Wir haben hier gestern Geburtstag gefeiert und meine Verwandtschaft (habe alle keine Tiere), waren sich einig: "Wie schön ruhig die Greyce ist! Was hast du mit ihr gemacht?"

:thumb: :heart: :thumb:
MfG Sabine

Vergesellschaftung MBH und N2
31.08.2014 - 25.08.2021

Paula MBH *12.2013 Schäferhundmix
Greyce, N2 *8.2010-8.2021 Weimaraner

Wenn du dich im Kreis drehst, fange an zu tanzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: LiLu, Cuvacfrau, beaste, kripfe, Mel11

• Roswitha
  • Roswithas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 6 Monate her
Jetzt muß ich auch mal was hier einschreiben.
Es war zwar gestern, aber es freut mich heute auch noch.

War gestern zum Team-Workshop. Hatte Luder N2 dabei, damit Barbara sie noch mal anschaut, weil wir bei unserem vorletzten Rudeltag dachten, daß sie gebeamt ist, da sie Lana MBH gegenüber recht frech war und auch als Yeli V3 dazukam, sich nicht viel zurücknahm.

Gestern dachte ich dann sch.... kein passender Hund für Luder da, nachdem Karosa sich krank meldete, Sanne nicht kam wegen Prüfungsstress, Olli nicht mit Mika kam....

Dann durfte Luder ganz zum Schluß noch mal den Podenco-Mix Struppi MBH-Schläfer treffen.
Und was hat sie sich bemüht, sich immer wieder was einfallen lassen, um ihn aus der Reserve zu locken. Dieses für sie kleine Kerlchen vielleicht 1/3 so schwer wie sie. Sie hat sich vorbildlich verhalten.

Bin ich stolz auf sie :)

Ich denke, daß sie hier auf "IHREM" Platz wahrscheinlich einen auf Platzhirsch macht.
Irwish (*2008) VLH (Rottweilerrüde, 57 kg, 68 cm)
Franka (*2008) V2 (Malinoihündin, 23 kg, 60 cm)
Roxy (*2004) N2 in Rente (Rottweilerhündin, 40 kg, 61 cm)
Luder (*2012) N2 (Rottweilerhündin, 42 kg, 60 cm)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, dolly, Wookiee, R.D.S., kripfe, Herr Hund, DiePodiBande, lillifee

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 6 Monate her
Musste halt demnächst mal mit ihr bei mir vorbeischauen, dann sind meine Damen die Platzhirsche ;)
Liebe Grüße von Sanne

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Fay
  • Fays Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 6 Monate her
wir möchten auch mal was schönes hier schreiben :P
Am Wochenende war ich mit unserer süßen Maus Fay bei meinen Eltern. Ich habe sie das erste mal dort mitgenommen. Hatte mich vorher immer nicht so recht getraut sie mitzunehmen. Ich hatte immer Angst, dass sie mir abhandenkommt, oder auf mich nicht hört. Meine Eltern haben ein riesen großes Grundstück ums Haus, zur Freude von unserer Labbidame ;) Sie war ganz lieb und ist immer in unserer Nähe geblieben...das war ein richtig gutes Gefühl. Ich habe ihr dann einen Platz im Vorgarten gezeigt, auf dem sie bleiben soll (das war das erste mal das ich es ihr gesagt habe) Ich war richtig stolz auf unsere Maus, denn sie ist wirklich dort geblieben und hat alles von dort aus beobachtet :silly: Wir konnten dann den Vorgarten in Ruhe sauber machen. Ich habe zwischendurch auch immer mit ihr geredet, dass ich das toll finde und stolz auf sie bin. Meine Mam meinte dann nur, wenn Leute hier vorbeikommen, die denken du bist verrückt :whistle:
Ich bin jedenfalls unserer Hundetrainerin (Edda) so dankbar, dass sie uns ganz neue Wege zeigt, wie wir mit unseren Hunden umgehen sollten. :thumb:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Laika

• Tollerlove
  • Tollerloves Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Freue mich grad riesig über Ollis Ankündigung, dass morgen ein neuer WS-Termin (im Juli) für MÜNCHEN online kommt :thumb:
Liebe Grüsse
Elke

Bhajuna N2 (stellungsfähig) (9/2011)

"Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt." Konrad Lorenz

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Tollerlove schrieb: Freue mich grad riesig über Ollis Ankündigung, dass morgen ein neuer WS-Termin (im Juli) für MÜNCHEN online kommt :thumb:

auch freu!! wie wo was?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

• Herr Hund
  • Herr Hunds Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Der Weißdorn blüht, die Amseln singen und meine Tomatenpflänzchen wachsen. Es ist ganz ruhig gewesen heute. Eine Wohltat, endlich mal wieder Zeit zum SEIN und Nachdenken.
Liebe Grüße, Ulrike

Anhänge:

• Tollerlove
  • Tollerloves Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
@Kripfe .... Juli ;-)

unser Bärlauch lugt schon 5cm raus und das ist für diese kalte Gegend schon arg früh- ich freu mich
Liebe Grüsse
Elke

Bhajuna N2 (stellungsfähig) (9/2011)

"Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt." Konrad Lorenz
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 3.604 Sekunden