Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 6 Monate her
Tollerlove schrieb: @Kripfe .... Juli ;-)

unser Bärlauch lugt schon 5cm raus und das ist für diese kalte Gegend schon arg früh- ich freu mich

Danke und
… hab heute schon gepflückt, wirklich unglaublich!!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Guszti
  • Gusztis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 6 Monate her
Ich glaub ich kann bald mit dem Rasenmähen anfangen :lol:

Gartenarbeit lässt grüßen.......
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von meinem Hund.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Guszti schrieb: Ich glaub ich kann bald mit dem Rasenmähen anfangen :lol:

Gartenarbeit lässt grüßen.......

Und darüber hast Du Dich heute gefreut? :lol:

• R.D.S.
  • R.D.S.s Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 5 Monate her
Lea ist beim Spaziergang gerade wie eine Katze über die Wiese geschlichen und gehüpft... Noch etwas Übung und sie kriegt so eine Maus :whistle:
Valerie

• Billie
  • Billies Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Mir mal selbst kräftig auf die Schulter klopf :P
hab nur ca. 1 1/2 Tage gebraucht um ein Pc Problem selbst zu lösen :lol:

und meine Maus, war heute süß....lag auf der Couch auf der Seite und ich hatte so nen komischen Rappel und säuselte sie an. Hast du mich lieb? ( Bitte keinen negativen Kommentare, lach) und was macht sie. dreht sich auf den Rücken und guckt mich ganz lieb an. Ich durfte Bauchi kraulen ...
Und nein ich nenn mich nicht ihre Mama!!! :lol:
winke Billie

Fine JRT N3 stellungsfähig
geb. 2006

• Nadya
  • Nadyas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her
:cheer: :cheer: :cheer:

So! Nach einem Monat sporadisch auf dem Handy auf der Arbeit schauen, bin ich jetzt wieder gepflegt online. Uffff!!!!

Aber, ich muss sagen, es war eine gute Therapie, ich bin viel zu viel im Netz, und ich habe ohne überlebt, und es ging.

Und ich habe endlich wieder telefoniert, ganz viel, das war echt nett.

Ganz, ganz fettes Danke an Gweny und Corinna, die mich im Groben auf den Laufenden gehalten haben :lol: :lol: :lol: , was hier so ist.

*kicher* jetzt werdet ihr wieder mit den Spontangedanken aus meinem Universum rechnen müssen :evil: :evil:

Und ich kann wieder auf N2 Suche gehen, und ich muss ganz viel nachlesen hier, und....... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly:
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Nadya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 5 Monate her
Und ich habe heute offiziell den Winter beendet und den Hundepool befüllt.
Mala wollte noch nicht baden, sie meinte ihr Winterfell trocknet so ewig, ja ja netter Versuch.... aber es sieht schon so toll frühlingshaft hier aus da konnte ich nicht anders.
Wenn das Teil mir heute nacht zerfriert, selber Schuld :S
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graula

• Mel11
  • Mel11s Avatar
  • Verein
  • Verein

11 Jahre 5 Monate her
Ich habe heute in Alex' Tagebuch das hier von Sanne gelesen:
"Inzwischen konnte ich beobachten, dass ein Bindehund mit seinem Eckhund zusammen mit der Zeit von selbst ruhiger und nachdenkender wird..... Sprich ich lass den Bindehund lieber mehr an der Leine, als ihn freilaufen zu lassen in Situationen, die er noch nicht gut kann. .. "

So fühl ich mich gerade, auf den Punkt . Nur ohne die Bindehund/Eckhund-Geschichte. Ich würde das durch "was entschleunigen bei uns gebracht hat" ersetzen. ;) :)
Und das freut mich sehr, weil wir auf dem richtigen Weg sind und aus meinem kleinen Hektiker ein gelassenerer Hund wird :heart:
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: lillifee

• Atorzija
  • Atorzijas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Ein freundliches Hallo an alle....
tja, nun fast 3 Wochen nach RS in Oberhaid , möchte ich mich auch mal gern zu Wort melden. Ich musste das ganze erst mal für mich verdauen und sacken lassen.Das Forum habe ich täglich genutzt und somit sehr viele neue Dinge dazu gelernt und mich viel Informiert . Tolles Forum ! Ein ganz besonderes Danke schön, an die Hagener Truppe :) Heut aber melde ich mich , weil ich mich sehr gefreut habe. Der Sammy und ich hatten heute ein tolles Erlebnis. Wir waren gemeinsam Mäuse buddeln .Irgendwann beschloss ich zurück zu wollen und bat ihn mit mir zu kommen. Das hat er auch ganz prima gemacht . Er gab mir im vorbei gehen nen kleinen Stupser an die Hand , ich bedankte mich und er ging mit erhobenem Kopf an mir vorbei. Das hat schon lange nicht mehr gemacht . Wir waren schon ne Weile wieder auf dem Rückweg, da kamen wir an der Abbiegung zurück, an der wir zu Anfang rein sind. Er stellte sich davor und schaute mich an . Ich hattte das Gefühl im folgen zu wollen und mir von ihm zeigen zu lassen, was er mir sagen und zeigen will. Ich hab ihm gesagt , ich komm gern mit dir. Es war so schön ihn zu so sehen :) Er hat mich, auf dem dann kürzesten Weg, zum Mauseloch zurück geführt
. Er war wohl noch nicht fertig damit:)
Lg Sandra und
Sammy, MBH 2009
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, LiLu, beaste, Nia, Mari, Loni, kripfe, Herr Hund, lillifee

• Laika
  • Laikas Avatar
  • Spammer
  • Spammer

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
Ich war heute mit Volga MBH zurAnlagen-/ Zuchtprüfung für jagdliche Leistungzucht. Sie hat in unserer Prüfungsgruppe die beste Spurleistung mit möglicher Maximalpunktzahl gezeigt. Das war die letzte Hürde für die Zucht.

Damit darf ich mit ihr ganz offiziell mit VDH/FCI-Papieren züchten !!!!!!!!!!!!!! :) :)

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Laika.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, Aquene, Schlittenwolf, kripfe, eveta

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.721 Sekunden