Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Spammer
  • Spammer

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 4 Monate her
:heart: lichen Glückwunsch Edda :thumb:
super Leistung
und das nach 3 Monaten bei dir :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Laika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Svenja
  • Svenjas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Bei unserem Mittagspaziergang musste ich und Kali an einem Hundesportverein vorbei. Wir sind einige Meter vom Zaun entfernt gelaufen, da kamen zwei größere Hunde an den Zaun gerannt und haben wie wild gebellt. Kali ohne Leine blieb stehen und baute sich auf. Ich sagte zu ihr, dass die nicht her kommen können da ja ein Zaun dazwischen ist und wir jetzt besser weitergehen und hab ihr dabei über die Augen gestrichen( normalerweise wäre sie schon längst in Richtung Zaun gerannt und kurz zurück gebullt). Sind dann gemeinsam weiter gelaufen. Kali schaut mich an, Ohren zurück und ein lachen im Hundegesicht www.rudelstellungen.eu/components/com_ku...ticons/emo_heart.png
LG von Svenja

NLH Kali :heart:
RR- Hündin, 4 Jahre,
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, Schlittenwolf, eveta

• Neufi Viola
  • Neufi Violas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
Herzlichen Glückwunsch Edda. :thumb:

Ich habe auch was zu berichten, worüber ich mich sehr gefreut habe. So wie fast jeden Tag bin ich mit Alena (V3) und Banjo (MBH) im Wald spazieren gegangen. Es ist ja verboten, Hunde frei laufen zu lassen. Ich halte mich bedingt daran. Aber auf dem Hauptweg, wo schon mal der Förster vorbeikommen könnte mit Auto, leine ich beide an, welches ich auch gleichzeitig zu Übungszwecken nutze, damit sie lernen vernünfigt neben mir zu gehen. Nun kam ein Golden Retriever ohne Leine um die Ecke. Ich stand da wie angewurzelt und reagierte ganz schnell und sagte zu meinen beiden. Wir drehen um und gehen einen anderen Weg. Banjo würdigte dem Goldi nicht einmal einen Blick. Alena drehte sich öfters um und wollte zwar hin, hat aber nicht wie wild gezogen, so dass ich problemlos mit 110 kg an der Leine einen anderen Weg einschlagen konnte. Nach dem der Goldi außer Sichtweite war, konnten wir umkehren und in Richtung Auto gehen.
Viola mit den 2 Neufundländern

V3 Alena geb. 05.10.2010
MBH Banjo geb. 21.09.2012
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Neufi Viola.
Folgende Benutzer bedankten sich: Laika, Schlittenwolf

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Habe meine Hunde das erste mal mitgenommen in mein künftiges Heim, das Bauernhöfchen. Darauf habe ich mich schon lange gefreut. Der Zaun vor dem Haus ist nun endlich fertig.

Vorher konnte ich sie nicht mitnehmen, weswegen ich auch nicht so lange weg bleiben konnte. Gestern waren wir also bis 19.00 Uhr dort, die Hunde waren viel im Garten und sind jetzt noch fix und alle! :)

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Karosa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, kristinmitpodi, Mari, Schlittenwolf, kripfe, eveta, Mel11

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 4 Monate her
Hier wurde gestern gemeinschaftlich eine Mäusestadt ausgehoben.

Mala VLH durfte 3 fette Feldmäuse fressen, selbst die, dieFranka V2 gefangen hat, spuckte sie VOR VLH wieder aus und ging weiter graben.

Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aquene, kristinmitpodi, eveta, Sir Henry

• Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Oh Karosa, das reicht aber nicht!
Hattest du nicht mal einen Thread zu deinem neuen Heim?
Ich würde so gern mehr sehen von deinem wahrgewordenen Traum und wie sich das entwickelt!! :heart:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe

• R.D.S.
  • R.D.S.s Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 4 Monate her
[IMG

Heute ist unser Lämmchen auf die Welt gekommen, leider das 6 Böckchen. Uns wäre eine Aue lieber gewesen, doch die scheint unser Bock nicht im Repertoire zu haben :blink: :blink: :blink:

Die Hunde haben es "gemeldet", standen bellend am Zaun. Ob Lea VLH wohl dachte, daß sich die Mistkatzen nun auch schon in ihren Garten trauen?!?
War richtig nett wie sie das Köpfchen schieflegte und aufmerksam zuschaute, wie ich mir den Kleinen angesehen habe.

Namensvorschläge werden gerne angenommen. Derzeit steht Mephisto im Raum...
Valerie
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe

• Lilianerose
  • Lilianeroses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • ♥ RS ♥

11 Jahre 4 Monate her
Heute Morgen war ich mit Anton in einem reizarmen weit überschaubarem Gebiet spazieren (ich bin wirklich weit gefahren) und habe ihn nach langer Zeit mal wieder abgeleint. Zuvor habe ich in gebeten in meiner Nähe zu bleiben, so dass er mich sehen und ich ihn immer sehen kann. Ach, was hat er sich gefreut! Endlich mal wieder flitzen :woohoo: können. Er umkreiste mich in einem Radius von ca. 20m und kam immer mal wieder zu mir, lief neben mir, hinter mir und blieb tatsächlich in meiner Nähe. Nach ca. 10 min. habe ich ihn wieder angeleint und mich bei ihm bedankt, dass er so toll in meiner Nähe geblieben ist.

Darüber haben wir uns beide gefreut!

• Lilianerose
  • Lilianeroses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • ♥ RS ♥

Eigentlich sollte das Video mit drauf......

ging irgendwie nicht....

na dann auf ein Neues

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Lilianerose.

• mand786
  • mand786s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Bei uns war ja bisher die Situation, dass wenn die Familie zu Besuch kommt - und die kommt sehr oft - das Kato den händeln will und um alle umherspringt, hochspringt, bellt und sehr nervös ist. Auf Außenstehende sieht das dann immer so aus, als wenn er sich total freut . . . Nur zur Info, der Besuch befindet sich nur im Garten und wir dann auch.

Mein Partner und ich haben darüber gesprochen und uns geeinigt, dass wir ihn dann aus der Situation rausholen werden und mit ihm sprechen.

Heute war Generalprobe. Mein Partner kam nach Hause und Kato "freute" sich wieder so tierisch. Mit Hochspringen und hüpfen usw. Ich bin dann zu ihm gelaufen und haben ihn ganz leicht am Halsband genommen. Erst verstand er nicht und wollte sich wieder befreien. Aber dann habe ich ihm gesagt, dass er sich so nicht zu benehmen braucht und er nichts händeln muss. Er kann sich beruhigen. Mein Partner ging weiter und Kato wurde immer ruhiger. Er zog aber nicht oder beschwerte sich in irgendeiner Art. Als ich ihn los ließ, rannte er zwar sofort zu meinem Partner aber er sprang ihn nicht an oder hüpfte oder anderes. Er ließ sich streicheln und ich bedankte mich bei ihm :-))))))))))

Hach, zur Zeit gibt es jeden Tag ein solches kleines Erlebnis :-) was ich mich freue. Auch, wenn das mit dem Hinrennen noch nicht so ideal war . . .

Seid alle lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Tag.
Mandy Andersson aus Berlin
Hund: Kato
Rüde unkastriert
Geb. 03.05.2013
Huskyschäferhundmix
VLH stellungsschwach
WS: eingeschätzt am 02.05.2014
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.640 Sekunden