Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her
:woohoo: :silly: Es scheint wohl doch Ufos zu geben
Habe vorgestern die Sonne fotografiert, weil sie genau neben sich auf 3.00 und 9.00 Uhr so was wie Miniregenbogen hatte.
dabei sah ich später erst die anderen kleinen Lichtkugeln auf 1.00 und 9.00 .
Kennt jemand so was. die eine verschwindet wieder, also liegt nicht an der Kamera

[img

[img

Das hier ist der linke 9.00 Lichtpunkt (der über den Bäumen) einzeln aufgenommen.
Komisches Zeug, oder?
[img
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Schlittenwolf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leni, lilyblue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elbwiese
  • Elbwieses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Ich versuch gar nicht erst, einen Link einzufügen :whistle: , schau mal nach "Nebensonnen", das erklärt mind. die kleinen Regenbögen, vielleicht auch die hellen Punkte.
Yella MBH
*10/2010
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Elbwiese.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 3 Wochen her
Spielverderber! :P :woohoo:
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.

• Lilianerose
  • Lilianeroses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • ♥ RS ♥

11 Jahre 3 Wochen her
Das ich trotz der Anti-Seite, Anti-Blogs, Anti-Interviews usw. hierher gefunden habe und auch dabeibleiben werde.

Der WS, meine Hunde und die vielen tollen User hier haben mich einfach überzeugt!

Vielen Dank, dass es Euch gibt! ;)

....und um mich von den Anti's zu erholen tu ich mir einfach das an:

Entspannung

....finden übrigens auch meine Hunde gut!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11, Leni

• Elbwiese
  • Elbwieses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

@Schlittenwolf: Sorry!
Yella MBH
*10/2010
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Elbwiese.

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

ich freu mich darüber, dass wir gestern aus waren und ich sully erklärte habe, dass wir dann und dann wiederkommen werden. so war es dann auch und es wurden keine klamotten durch die gegend gezogen und er lag schlafend im schlafzimmer und merkete gar nicht, dass wir wieder da waren. ich hatte kein schlechtes gewissen, weil ich wusste, dass er sich zu hause entspannen kann und dort wo wir waren, hätte er dies nicht gekonnt. daher, freue ich mich über mein richtiges bauchgefühl :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von katinka7.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belissima

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

11 Jahre 3 Wochen her
@schlittenwolf,

ich hab von diesen lichterscheinungen geträumt. in meinem traum hab ich sie auch gesehen und zu meinem freund gesagt: "jemand aus dem forum hat sowas auch schon gesehen." :silly: verrückt, was man alles so träumt

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 2 Wochen her
Ich sitze gerade am Computer bei meinem Vater, direkt am Fenster, davor eine ca. 200 Jahre alte Eiche, nicht mal 5 m vom Haus entfernt. Als ich hochgucke, sehe ich ein Reh direkt an der Eiche grasen. Ich kann ihm in die schönen, großen, braunen Augen sehen. Und dann geht es ganz in Ruhe zwischen Haus und Eiche in Richtung Wald weg. Wie schön, dass es so etwas bei uns geben kann. Wir durften nämlich auf Antrag in diesem Jahr als Pflichtmitglied beim Jagdverband (oder so) austreten und auf unserem 5 ha großen Grund wird nicht mehr gejagt. Ich bin mir sicher, dass sich das bei allen Wildtieren "rumsprechen" wird und wir hoffentlich noch mehr solcher Begegnungen haben werden.

Huch, da war es gerade wieder, direkt am Fenster - oh wie SCHÖN !!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Was ich vorgestern mit meinen Wuffs erlebt habe, schaffe ich heute Abend vielleicht endlich mal ins Tagebuch zu schreiben.
Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, kripfe, Lilianerose, katinka7, Sheela

• Fila Brasileiro
  • Fila Brasileiros Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 2 Wochen her
Gestern kam ich müde aus dem Büro, schnell noch meine Tochter aus dem Kindergarten abholen...ich war geschafft und plumps auf das Sofa, Elli (?) wuselte die ganze Zeit um mich herum. Klar, sie wollte irgendetwas -gefressen hatte sie schon .. also ich wußte nicht was und hab mich erstmal etwas hingelegt. Elli hat sich ganz dicht zu mir an das Sofa gelegt (macht sie sonst nicht zumal dort noch ein kleiner Tisch steht und sie bei ihrer Körpergröße sich ganz schon verwurschteln muss, um sich da hinzulegen).
Nach einer Zeit bin ich dann aufgestanden und Elli stand sofort parat -was will sie bloß??
Gut, denk ich gehn wir nochmal vor die Tür zumal wir ja ohnehin noch die Enten in den Stall bringen müssen. Da fällt mir plötzlich auf, worauf Elli mich aufmerksam machen wollte -die Pferde waren noch im Garten bei der Rasenpflege -die hatte ich ja total vergessen :whistle: Nun fängt Elli also auch noch damit an, die Pferde zu hüten ... aber sie nimmt die Aufgabe sehr ernst und hat versucht, das Pony in den Stall zu treiben, das hab ich aber unterbunden und ihr gesagt, der kommt auch wenn wir mit Futter locken und dann war dass auch gut für sie. Im Moment sucht sich Elli anscheinend neue Herausforderungen und hat neben ihrer Aufgabe, abends bei den Enten zu helfen nun auch noch die Pferde entdeckt :thumb:
Elli VLH, Fila Brasileiro geb. 29.11.2008

"Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne daß dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen mußt."

Richard Bach "Illusionen
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, kripfe, Mel11, Leni, Lilianerose, katinka7, lilyblue

• randale
  • randales Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 2 Wochen her
Ich war gestern Abend bei unserem Neuzugang im Haus, ein kleines Mädchen jetzt 3 Monate alt. Sie hatte Bauchweh. Ich habe den Eltern gezeigt was sie tun können und ein paar Globlis u Schüssler salze da gelassen. Gerade traf ich den Papa, er sagte,die Nacht rar ruhig und sie haben sich gleich Nachschub in Apotheke geholt. Supi. :lol:
Madeleine

Vlh stellungsfähig namens Randel
Geb 1.12.2010, männlich
Mutter Labrador
Vater unbekannt, Vermutung Schäferhund
Einschätzung 03.05.14

PLZ 026**

*geliebt und unvergessen:
Rabbit, weiblich, Dobermann, (RS?)
15. Mai 1994 - 11. Mai 2008*

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden