Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her
.....das wir heute zwei kaninchen beobachten konnten und ich dann die schleppi los ließ und er nicht hin stürmte, sondern weiter schaute und nach einer weile waren sie so uninteressant, dass er sich mit anderen dingen beschäftigte. das war super!!! :cheer:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von katinka7.
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• KatAn
  • KatAns Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
....dass Tilla (?) anfängt, darauf zu vertrauen, daß ich sie nicht mehr austricksen, locken, ziehen, tragen sondern ihre Antworten auf meine Fragen ernstnehmen werde...
Habe sie gefragt, ob sie mit mir an die Straße gehen möchte und erklärt, daß wir nicht ins Auto steigen (was sonst immer ihre 1.Wahl ist) sondern nur rumstehen bzw. gehen, wenn sie will (was sie ja eigentlich nie will).
Sie wollte und hat - nachdem sie kurz an der Autotür stand - einen Radius von 5-10 Metern erkundet, immer wieder innegehalten und geprüft, ob ich auch tatsächlich bereit bin, mit ihr "unverichteter Dinge" wieder aufs Grundstück zurück zu gehen...hat sich mehrmals vom Gartentor in verschiedene Richtungen bewegt...ganz neu für uns beide :) !
Das Ganze dauerte nur ein paar Minuten, aber ich glaube, wir finden nach 7 Jahren endlich einen gemeinsamen Weg!
Zum Schluß stand sie vor dem Gartentor und beantwortete meine Frage, ob es ihr reicht oder ob wir noch bleiben sollen damit, daß sie zu mir kam, mich einmal dicht umrundete und wieder zum Tor ging...kein Gähnen, kein anschliessendes Schütteln...Wir sind auf dem Weg!!
viele Grüße von Katharina mit

Momo (NLH, stellungsschwach), Neufundländer, weibl, kastriert,, geb.5/2010

Tilla VLH , Juni 2004 - 20.Januar 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, Schlittenwolf, Mel11, Belissima

• Sheela
  • Sheelas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

11 Jahre 1 Monat her
Freue mich für euch :cheer:
Wenn du am 08.08.14 zum WS bist, wird sich nochmal vieles erklären lassen. Alles Gute bis dahin :thumb:
Herzliche Grüße
Kerstin

Max, VLH fähig, Mischling (*2011/ 20 kg) seit 25.09.2014 bei uns

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende." unbekannt
Folgende Benutzer bedankten sich: KatAn

• Sheela
  • Sheelas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

11 Jahre 1 Monat her
Das Sheela ganz entspannt neben mir in der Küche liegt, weil wir immer mehr von der Überholspur runterkommen ..... (sie ist jetzt den 11.Tag aus dem Tierheim raus und bei uns )
Herzliche Grüße
Kerstin

Max, VLH fähig, Mischling (*2011/ 20 kg) seit 25.09.2014 bei uns

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende." unbekannt
Folgende Benutzer bedankten sich: cabixa, katinka7

• randale
  • randales Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her
Nachdem ich mich gestern und heute so über meinen VLH geärgert hatte, nahm ich ihn bewußt mit zum Autowaschen.

Bewußt weil:
1.) ich nicht allein fahren und das Auto aussaugen wollte (klingt doof, ist aber so ;))
2.) ich ihm die Möglichkeit zum Beobachten geben wollte.

Es war herrlich!
(ausführlich hier Bitte keinen Link in den geschlossenen Bereich, daher gelöscht)

Dafür bekam er viele Abstreicher beim "ums Auto gehen" :)
Madeleine

Vlh stellungsfähig namens Randel
Geb 1.12.2010, männlich
Mutter Labrador
Vater unbekannt, Vermutung Schäferhund
Einschätzung 03.05.14

PLZ 026**

*geliebt und unvergessen:
Rabbit, weiblich, Dobermann, (RS?)
15. Mai 1994 - 11. Mai 2008*
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Karosa.

• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Da können wir ja wieder nicht gucken!!! :(
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gestern schon habe ich mich wieder einmal über meinen derzeitigen Besuch und ehemaligen Welpen Balti gefreut, der sich so wunderbar entschleunigt, seit er hier ist. Wie schön er Erklärungen aufnimmt und dann reagiert. Und wie ruhig er gestern beim Bürsten war (habe ich noch gaaaaanz anders in Erinnerung), obwohl es 2 Stunden gedauert hat. Er ist einfach ein super toller Schatz und ich würde ihn am liebsten behalten :whistle: ;) .

Und dann habe ich mich heute Morgen schon als erstes über das tolle Wetter gefreut. Morgens halb sieben war die Welt in Ordnung, nur 10 Grad, herrlichste klare Luft, blauer Himmel und eine Ruhe - ganz einfach super (auch eine hitzewallende Endvierzigerin konnte mal von der kühlen Luft profitieren... :lol: ). Wir haben ein einzelnes Reh auf einem abgeernteten Stoppelfeld gesehen, auf unserer Lieblingswiese stand ein bisschen Nebel, ein Raubvogel zog seine Kreise und alle Hunde waren herrlich ruhig und entspannt. Sogar als der hundeängstliche Nachbar mit dem Fahrrad kam, den wir gern manchmal anmotzen, weil er "so dreist auf uns zufährt..".

Das war schon mal ein Vorgeschmack auf einen schönen, ruhigen Spätsommer bzw. Frühherbst, so dass wir wieder mehr Spaß am Spazieren-stehen haben.

Wir wünschen allen einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Belissima, brinkley, Cali

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Über den WITZ DES TAGES ( Quelle: Kurier )

Zitat: "Was ist los, du siehst so betrübt aus ?" , fragt der Pudel den Schäferhund. - "Ich fürchte ,ich habe Depressionen. " - "Warst du schon beim Therapeuten ? "- "Geht nicht. Mein Herrchen sagt, ich darf nicht auf die Couch. " :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße von Klaus

Folgende Benutzer bedankten sich: randale

• Fila Brasileiro
  • Fila Brasileiros Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Ich freu mich, dass ich gleich Feierabend machen kann und das heute seit langer Zeit das Wetter nicht mehr so furchtbar warm ist, so kann ich endlich mal wieder mit meiner Dicken einen Ausflug in den Wald wagen in der Hoffnung, dass die Bremsen heute Urlaub im Süden machen :P
Elli VLH, Fila Brasileiro geb. 29.11.2008

"Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne daß dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen mußt."

Richard Bach "Illusionen

• randale
  • randales Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Ich hatte heut einen schönen Arbeitstag. Wir waren wandern und alle Kinder hatten Spaß.

Trotz sehr müde geh ich jetzt mit meiner Freundin in mein Lieblingsrestaurant :woohoo:
Madeleine

Vlh stellungsfähig namens Randel
Geb 1.12.2010, männlich
Mutter Labrador
Vater unbekannt, Vermutung Schäferhund
Einschätzung 03.05.14

PLZ 026**

*geliebt und unvergessen:
Rabbit, weiblich, Dobermann, (RS?)
15. Mai 1994 - 11. Mai 2008*

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden