Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• randale
  • randales Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 2 Monate her
Bei mir war heut ein Nachbar und hat endlich die Flurgarderobe angebracht, die Seite mind 3 Monaten darauf gewartet hat... ;) ... Mein Hund hat erstmal Alarm geschlagen aber nach der 2. Erklärung dann Ruhe gegeben :cheer:
Madeleine

Vlh stellungsfähig namens Randel
Geb 1.12.2010, männlich
Mutter Labrador
Vater unbekannt, Vermutung Schäferhund
Einschätzung 03.05.14

PLZ 026**

*geliebt und unvergessen:
Rabbit, weiblich, Dobermann, (RS?)
15. Mai 1994 - 11. Mai 2008*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cali
  • Calis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Imke mit Tarek (MBH)

11 Jahre 1 Monat her
Dass ich heute auf unserer Gassirunde endlich unsere "Hundebekannte" wiedergetroffen habe und sie ganz viel über RS wissen wollte und ich ihr Barbaras Buch geben sollte und sie am liebsten gleich auf einen WS fahren wollte. Juchhu, es geht auch in unserer Walachei langsam voran!
L.G. Cali
Imke

Tarek MBH,stellungsfähig, geb.7.2.2011,
25kg, 52cm
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, Schlittenwolf, katinka7, lilyblue

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 1 Monat her
VLH ist gestern ohne Krach an Erzfeindin vorbei gegangen.
Emma (schwarz,, aggro wenn Mensch dabei ist- RS irgendwas) war allein auf ihrem Grundstück, VLH baute sich am Zaun lautlos auf und Emma blieb liegen und legte den Kopf ab!
Beide Hunde still.
Sonst gabs immer Getöse von beiden Seiten, beide hängen in der Leine und pöbeln- aber nur wenn Emma mit Herrchen zusammen ist und joggt oder am Rad ist.
Jetzt weiß ich, es nicht NICHT, der Hund, sondern die Situation
*Emma-jetzt-doch-ganz-cool-find* :thumb:
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

• LaraS
  • LaraSs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Mata hat heute einen auf uns zu rennenden wilden Rüden erst bei ihr schnüffeln lassen,aber als er auf ihre winzige Terrier mix Freundin springen wollte, hat sie Ihm mit ihrem Körper den Weg versperrt(Ohne hysterisches keifen). Leider wusste der Rüde null was Mata wollte und hat sie ignoriert. Daraufhin hat er einen Kniff in den nacken bekommen.
Leider wusste der junge Wilde immernoch nicht was ab geht...also habe ich Mata zu mir gerufen und sie hat sich von alleine hinter mir abgesetzt. So Ausdrucksstark hat mein hund sich noch nie Verhalten. Wow.
Außerdem hat sie ein ganzes Stück Pizza wieder hergegeben! Sonst schlingt sie alles einfach schnell runter. super! :) :thumb:
Lara mit Mata Hari <3

Mischling in 100ster Generation

Geb. Januar 2012 in Rumänien

Hündin/kastriert

Stellung: noch nicht eingeschätzt/ es bleibt bei Vermutungen
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, katinka7

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

11 Jahre 1 Monat her
ich freue mich darüber, dass mein freund und mein hund, unseren schrank von unten sauber gemacht haben. das sah so lustig aus wie beide ihre köpfe unter dem schrank hatten, dass ich so laut lachen musste wie schon lange nicht mehr :heart: . und dazu kommt noch, dass die beiden toll miteinander "gearbeitet" haben und der schrank nun von unten entstaubt ist :lol:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaraS

• Norle
  • Norles Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Heute haben wir glaube ich einen kleinen NLH getroffen :cheer:
Kurz bevor ich Finja N3st ableinen wollte, wurde ein kleiner Terriermischling 20 m vor uns ebenfalls abgeleint - drehte sich zu uns um, kam sofort schnurstracks auf uns zu getrippelt. Ganz höflich, freundlich, schwanzwedelnd und geradlinig. Finja N3 wird schnell abgeleint, rennt nicht sofort los, wie es eigentlich ihre Art ist, sondern bleibt erstmal da, die Schnäuzchen begrüßen sich :heart:
Normalerweise rennt Finja N3 dann große Kreise um den anderen Hund - heute nur ganz kleine, sie bleibt immer ganz nah an ihrem "Schwarm". Die daneben hockenden Enten samt Brotstückchen werden ignoriert. Der Terriermix kann nicht mitrennen (herzkrank), versucht, Ruhe in die Sache zu bringen. Das Interesse ist beiderseits erheblich!
Schließlich trennen wir uns, wir gehen links um die große Wiesenlandschaft - und der Terriermix mit Frauchen rechts herum. Nach einer Weile treffen wir uns also wieder :silly:
Und was macht Finja N3? Sie begrüßt ihren neuen Schwarm ganz ruhig und gesittet, es werden höfliche Bögen gelaufen, gegenseitig die Visitenkarte gelesen ... das habe ich so noch nicht mit ihr erlebt. Ich dachte, dieses Wissen hätte sie verloren.
Da hab ich mich wirklich gefreut! :heart: :thumb:
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, Schmuserotti, Welsheltie, lillifee, Cool Man

• Fila Brasileiro
  • Fila Brasileiros Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Gestern war ich mit meiner Tochter und deren Pony auf unserem Reitplatz als ich bemerkte, wie Elli (?) gespannt auf ein Grasbüschel am Rand starrt. Ich bin also zu ihr hin und habe mit geguckt und sie gefragt, ob sie da ein Mäuschen riecht...

ich guck dann genauer hin und sehe wie auf der anderen Seite (wo ich stehe) eine winzig kleine Maus heraus kommt. Elli war auf der anderen Seite beschäftigt, also habe ich ihr Bescheid gesagt und schwupps hat sie die Maus gefangen. Die Maus war aber auch seeehr langsam unterwegs normalerweise sucht und fängt Elli (?) keine Mäuse. Wir haben also quasi zusammen "gejagt" und hatten zusammen ein Erfolgserlebnis! - zugegeben, für die Maus ist das ganze nicht so gut gelaufen :sick:

Meiner Tochter musste ich auch noch einmal verdeutlichen, dass ein Hund kein Vegetarier ist obwohl -gefressen hat Elli (?) die Maus nicht, nur etwa wie eine Katze kurz damit "gespielt" dann war das Thema erledigt und die Maus blieb auf dem Reitplatz liegen.
Elli VLH, Fila Brasileiro geb. 29.11.2008

"Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne daß dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen mußt."

Richard Bach "Illusionen

• randale
  • randales Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Über die Zeugnisse meiner Kinder

Und das mein bett wieder unversehrt war... Kein hund Suche es auf :silly:
Madeleine

Vlh stellungsfähig namens Randel
Geb 1.12.2010, männlich
Mutter Labrador
Vater unbekannt, Vermutung Schäferhund
Einschätzung 03.05.14

PLZ 026**

*geliebt und unvergessen:
Rabbit, weiblich, Dobermann, (RS?)
15. Mai 1994 - 11. Mai 2008*

• Cali
  • Calis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Imke mit Tarek (MBH)

11 Jahre 1 Monat her
Mein lieber Tarek ist sehr gern draußen und bei dieser Hitze sowieso. Als ich ihm vorhin aber erklärt habe, dass ich das Tor aufmachen muss, weil Herrchen gleich kommt und er deshalb bitte mit reinkommen soll, ist er einfach mit reingekommen. Das macht mich vor Freude sprachlos! Er kann doch meine Sprache nicht verstehen!!!
Cali
Imke

Tarek MBH,stellungsfähig, geb.7.2.2011,
25kg, 52cm

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 1 Monat her
Cali schrieb: Er kann doch meine Sprache nicht verstehen!!!
Cali

Warum nicht? :P :whistle:
Glaubst Du wir reden alle mit unsern Hunden, weil wir senil werden und auch mit Gießkannen und Pantoffeln plaudern?

Spaß beiseite, wir reden fast alle, ständig mit unsern Hunden.
Mal über Sprache, mal über Gesten, Gedanken, Blicke oder in dem wir Leithunden sagen, was wir vom Bindehund wollen! :woohoo:

Glaub mir das ist erst die Spitze des Eisberges, wenn Dich das schon verwundert, dann bleib dran und guck mal in die Tagebücher.
Diese Puschelohren verstehen ALLES, wenn Du klar bist.
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.698 Sekunden