Leha schrieb: Ich habe mich in dieser Woche darüber gefreut, dass die Jungenaufzucht der Schwalben (fragt mich nicht genau, welche) auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich war und sie mich die ganze Woche mit ihrem Geschwätz und ihren Flugkünsten bzw. Flugtraining unterhalten haben - das hat mich sehr gefreut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cali schrieb: Über ein gerade zu Ende gegangenes, sehr informatives und für Laien super verständliches Online - Seminar vom ganzheitlich praktizierenden TA Thomas Backhaus zum Thema : Magengesundheit des Hundes. Es ist ja erschreckend, welche und vor allem wie viiiele Krankheiten mit dem Magen zusammenhängen. Aber er hat natürlich auch aufgezeigt, was wir tun können, damit es nicht so weit kommt oder wie man den Hund wieder fit bekommt. Und ich freue mich sehr, dass wir mit Tarek nun auf dem richtigen Weg sind (hatte ich in einem vorherigen Beitrag hier schon mal erwähnt), denn einige der von ihm genannten Symptome zeigte Tarek auch. Ein paar sind schon ganz verschwunden, an anderen "arbeiten" wir noch.
Redaries schrieb:
kannst du das kurz zusammen fassen? würd mich interessieren....oder kann man das nach "gucken"