Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

9 Jahre 2 Wochen her
Leha schrieb: Ich habe mich in dieser Woche darüber gefreut, dass die Jungenaufzucht der Schwalben (fragt mich nicht genau, welche :blink: ) auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich war und sie mich die ganze Woche mit ihrem Geschwätz und ihren Flugkünsten bzw. Flugtraining unterhalten haben - das hat mich sehr gefreut :thumb:

Wir hatten auch ein fleißiges Schwalbenpärchen unter unserem Schuppendach. Die haben in diesem Jahr drei Gelege aufgezogen, die letzten Kinder sind letzte Woche ausgeflogen. Ein Spektakel. :lol:
LG Annett
V3 Motte & MBH Uno
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Leha, lilyblue, Anke2014

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 2 Wochen her
Ich war gestern drauf und dran, einen Rechtsanwalt zu knutschen, weil er mir bestätigt hat, dass ich meinen 2m hohen Zaun aufbauen darf, obwohl mir 2 Nachbarn dies untersagt hatten unter Berufung auf das hessische Nachbarschaftsrecht. Doch dieses findet bei landwirtschaftlicher Fläche (= mein Garten) nicht anwendbar.

Den Zaun hatte ich bereits vor 3 Jahren gekauft und deswegen erst teilweise aufgebaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Westiemaus, kripfe, lillifee, Leni, Setterlady, katinka7, Lashar, lilyblue, brinkley, SM mit Tobi und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Cali
  • Calis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Imke mit Tarek (MBH)

9 Jahre 1 Woche her - 9 Jahre 1 Woche her
Über ein gerade zu Ende gegangenes, sehr informatives und für Laien super verständliches Online - Seminar vom ganzheitlich praktizierenden TA Thomas Backhaus zum Thema : Magengesundheit des Hundes. Es ist ja erschreckend, welche und vor allem wie viiiele Krankheiten mit dem Magen zusammenhängen. Aber er hat natürlich auch aufgezeigt, was wir tun können, damit es nicht so weit kommt oder wie man den Hund wieder fit bekommt. Und ich freue mich sehr, dass wir mit Tarek nun auf dem richtigen Weg sind (hatte ich in einem vorherigen Beitrag hier schon mal erwähnt), denn einige der von ihm genannten Symptome zeigte Tarek auch. Ein paar sind schon ganz verschwunden, an anderen "arbeiten" wir noch.
Imke

Tarek MBH,stellungsfähig, geb.7.2.2011,
25kg, 52cm
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von Cali.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welsheltie, Zobolino

• Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

9 Jahre 1 Woche her
Cali schrieb: Über ein gerade zu Ende gegangenes, sehr informatives und für Laien super verständliches Online - Seminar vom ganzheitlich praktizierenden TA Thomas Backhaus zum Thema : Magengesundheit des Hundes. Es ist ja erschreckend, welche und vor allem wie viiiele Krankheiten mit dem Magen zusammenhängen. Aber er hat natürlich auch aufgezeigt, was wir tun können, damit es nicht so weit kommt oder wie man den Hund wieder fit bekommt. Und ich freue mich sehr, dass wir mit Tarek nun auf dem richtigen Weg sind (hatte ich in einem vorherigen Beitrag hier schon mal erwähnt), denn einige der von ihm genannten Symptome zeigte Tarek auch. Ein paar sind schon ganz verschwunden, an anderen "arbeiten" wir noch.

kannst du das kurz zusammen fassen? würd mich interessieren....oder kann man das nach "gucken"

• Leni
  • Lenis Avatar
  • Verein
  • Verein

9 Jahre 1 Woche her
Redaries schrieb:
kannst du das kurz zusammen fassen? würd mich interessieren....oder kann man das nach "gucken"

Würde mich auch interessieren :thumb: , wir füttern bereits drei 1/2 Jahre nach TA Backhaus und sind damit sehr zufrieden.
Liebe Gruesse
Antje

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Glücklich ist, wer sich nicht darüber sorgt, was ihm fehlt,
sondern sich darüber freut, was er hat.

Sprichwort aus Norwegen

• Cali
  • Calis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Imke mit Tarek (MBH)

9 Jahre 1 Woche her
Um es kurz zusammenzufassen, war es zu "geballte Ladung". Das krieg ich nicht hin. Im Oktober kommt die Neuauflage seines Buches "Der Schlüssel zur Hundegesundheit" raus. Ist auf seiner HP "Das gesunde Tier" zu bestellen.
Imke

Tarek MBH,stellungsfähig, geb.7.2.2011,
25kg, 52cm
Folgende Benutzer bedankten sich: Zobolino

• Japanerin
  • Japanerins Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

9 Jahre 1 Woche her
Wir entspannen ein paar Tage am Steinhuder meer.auf dem stellplatz in unmittelbarer nachbarschaft ein weiterer Hund (im Schatten unterm auto zu sehen) vlh schaut sich den Burschen etwas näher an,während v2 neben mir sitzt und etwas grummelt aber alles bleibt ruhig. Nach einer Weile legen sich auch meine beiden unters auto in den schatten..... :thumb:

Anhang wurde nicht gefunden.

lg Susi
]
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Leha, brinkley, SM mit Tobi, Vera, Zobolino, Line, Regine, Dorijö

• UtAH
  • UtAHs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • In der Ruhe liegt die Kraft

9 Jahre 2 Tage her
Bei mir gibt es grade 2x ordentlich Grund zum Jubeln: 1. Ich bin grade ohne Probleme ins Forum gekommen und 2. Die Hunde sind wieder hier.
Das erste war (hoffentlich)seit geraumer Zeit ein Problem und ich habe weder mit Hilfe eines PC-Kundigen noch mittels Mod-Kontakt rausgekriegt, woran es lag... :-( , was zur Folge hat, dass ich nicht weiß, ob ich was besser oder anders machen kann.
Und das 2. lag an einem Handwerker, der fertig gewerkelt hat, während ich schon auf Arbeit musste und auch kein anderer der Familie anwesend war. Er vergaß, Tür und Tor ordentlich zu schließen. Die Hunde nutzten die Gunst der Stunde um schwofen zu gehen und waren erstmal nicht wieder zu finden. Nun sind sie wieder da, schlafen und schlafen, wedeln mit den Schwänzen und schlafen weiter. Beide haben sich eine Pfote lädiert, aber gemessen an meiner Sorge ist das ziemlich nix.
Jubel! Jubel! Jubel!
Leo NLH Labrador - Ridgeback *2012
Jonno N3 Pointer *2013

Glück musst du auf dem Weg suchen, nicht am Ziel, denn dort ist ja das Ende
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, dolly, Graula, Westiemaus, kripfe, Welsheltie, lillifee, Leni, katinka7, Lashar und 9 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 2 Tage her
Gut, dass die Hunde wieder da sind! Das ist Stoff für einen Alptraum und eine große Sorge von mir, dass Jemand einfach das Tor öffnet und die Hunde entlaufen. Deshalb habe ich einen zusätzlichen Riegel, aber der hätte in Deinem Fall auch nichts genützt.
Folgende Benutzer bedankten sich: UtAH

• Dorijö
  • Dorijös Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

8 Jahre 11 Monate her
mein Schilfgras ist dieses Jahr zum 1.Mal voller Blütenstände, gestern in der letzten Abendsonne aufgenommen

Anhang wurde nicht gefunden.

[hide

[/hide]
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, Sheltie, Westiemaus, lilyblue, Vera, Chicca

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.877 Sekunden