hier findest Du einen Link, der zum Thema Sonnenschutz gute Tips hat! Zumindest von München und Baunach weiss ich, dass nicht für alle Schattenparkplätze da sind. Ich würd auf jeden Fall vorsorgen.Fino schrieb: Sonnenschutz fürs Auto?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Fino schrieb: Moin an @
ich freue mich schon auf morgen, habe aber schon die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und hoffe, heute Nacht wird es bessersonst laufe ich als Schlafmütze rum und bekomme nix mit
Man sollte ja Trinknäpfe, wasserfeste Schuhe und Bekleidung ( ich hoffe, es scheint die Sonne) Kotbeutel mitbringen.
Sind die Parkplätze für uns RS ausgeschildert? Sonnenschutz fürs Auto? Mein Mann fährt uns und bleibt wohl auch bei Chilli, da sie es nicht kennt, allein im Auto zu bleiben.
Gibt es die Möglichkeit, nach der Ankunft, seinen Hund auf gesicherten Wiese kurz laufen zu lassen? Weil Chilli schon nach 65 km so gestresst ist, das sie beim Besuch bei meinen Eltern erstmal im Garten ihren Fahrstress abläuft um runter zu kommen. Und Sassenberg ist mehr als doppelt so weit und ich hoffe, sie ist wieder ruhig, wenn sie zur RS Sichtung geht.
Oh man, bin ich froh, wenn alles gut geklappt hat und freue mich sehr, Euch alle persönlich kennen zu lernen
calua schrieb: ich tippe Brego auf NLH.![]()
kristinmitpodi schrieb: Alle meine drei Hunde hätten ein Problem, wenn von vorn und hinten gleichzeitig beängstigende Dinge auf sie zukämen. Auch NLH!