kurz vor dem WS

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: kurz vor dem WS

11 Jahre 7 Monate her
Kompetenz heißt ja nicht, dass er bei einer angaloppierenden Pferdeherde ruhig bleibt! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Aleatra
  • Aleatras Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
Ich kann es nicht fassen, dass es tatsächlich schon morgen ist. Ich freue mich riesig, euch auch mal persönlich kennen zu lernen samt Hunden und natürlich auch auf die Einschätzung :)

So langsam fange ich mit dem Packen an. Zuerst wird der Akku von der Kamera aufgeladen.
Mental habe ich Hobit schon auf morgen vorbereitet. Er merkt ja sehr wohl, dass etwas in der Luft liegt :woohoo:
Liebe Grüße
Alex

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11, lillifee

• Mel11
  • Mel11s Avatar
  • Verein
  • Verein

11 Jahre 7 Monate her
@Marion: Hey, bloss keine Ausreißer so kurz vorher.... NLH?
Au wei, ich muss noch viiiiiiiiieeeeeeel lernen.
@Alex: sehr gut, bloss einpacken nicht vergessen!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ergebnisse. Ich hoffe, Ihr schafft es bis Sonntag abend was zu schreiben. Bin nämlich danach für zwei Tage auf einem Seminar und weiß noch nicht, ob ich dort meinen Laptop ans laufen bekomme..... :whistle:
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Aleatra
  • Aleatras Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
@Melanie, also bis Sonntag sollte ich es definitiv schaffen :D

Ich versuche noch morgen zumindest die Stellung zu schreiben :)

Vom Gefühl hätte ich Brego auch auf einen N2 geschätzt. Es mag aber auch sein, dass diese Vermutung schon irgendwo geäußert wurde und man sie unbewusst übernommen hat. Ich bin mal gespannt, ob die anderen mit NLH richtig liegen ..ja, es bleibt spannend :)

Ach ja, bei Lafko könnte ich mir auch einen VLH vorstellen. Das lange Sitzen und beobachten habe ich eher einem NLH zugeordnet, obwohl das ja eigentlich für alle Leithunde gilt. Übermorgen wissen wir mehr :)
Liebe Grüße
Alex

• Fino
  • Finos Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her
kristinmitpodi schrieb: Chilli muss nicht ruhig sein, wenn sie eingeschätzt wird.
Es wird ganz sicher keine andere Stellung dabei herauskommen. B) B)

Sie muss auch nicht rennen, um runterzukommen, ein längerer ruhiger Spaziergang tut es auch. Dein Mann ist nicht angemeldet? Prima, dann kann er gemütlich ein, zwei Stunden spazieren gehen, während du an Theorie und Praxis teilnimmst.
Einzelhunde kommen zum Schluss dran, ihr seid also möglicherweise erst nach der Mittagspause dran.

Nein mein Mann ist nicht angemeldet, das hätte ich finanziell nicht hin bekommen., leider.
Ich hoffe deshalb auf schönes Wetter, das die beiden spazieren gehen können und sich hoffendlich nicht zu tode langweilt, ist ja doch lange, bis es zu ende ist. Er ist eh kaputt, war die ganze Woche auf Montage :-(

vllt darf er ja doch mal zu sehen, wie passende Hunde mit einander agieren. Vorallem könnte er dann Chilli filmen und wenn sie doch versucht, aus zu rücken, sie ein zu fangen :whistle:
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Fino.

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Dein Mann kann ja das eine oder andere Bierchen trinken gehen.

Gefilmt wird alles, man braucht nicht privat zu filmen, ich bin mir nicht mal sicher, dass das erlaubt ist.

• Fino
  • Finos Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
kristinmitpodi schrieb: Dein Mann kann ja das eine oder andere Bierchen trinken gehen.

Gefilmt wird alles, man braucht nicht privat zu filmen, ich bin mir nicht mal sicher, dass das erlaubt ist.

Nee, Bierchen ist schlecht, er ist mein Fahrer und da gibt es kein Bier ;)
Er sollte wenn nur Chilli filmen, keine fremden Hunde und da hätte ich gehoft, das ist uns erlaubt, schniff

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Warum schniff? Chilli wird gefilmt wie jeder andere Hund auch.

• Aleatra
  • Aleatras Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
@Andrea, das Thema "filmen eigener Hunde" hatten wir schon die tage hier im Forum. Da hat wohl keiner was gegen.
Ich will meinen Hund auch filmen, damit mein Mann es sehen kann. Er muss ja leider morgen arbeiten. Ganz wichtig wäre mir das Filmen einer passenden Hundebegegnung. Bislang konnte ich ihn nämlich nicht überzeugen, dass die Hündin, mit der sich unser Hund "trifft", nicht wirklich zu ihm passt.
Liebe Grüße
Alex

Folgende Benutzer bedankten sich: Fino

• Fino
  • Finos Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
damit ich es fürs Familien Album im PC speichern kann und es mir immer wieder ansehen kann. Manche Sachen sind mir sehr wichtig und deshalb hatte ich gehofft, er darf sie filmen.
Aber evtl kann ja ein Anwesender für mich filmen? ;-)

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.385 Sekunden