Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cuvacfrau schrieb: Denn mit diesen "seichten" Kriterien wäre z.B. auch JEDE Religion eine Sekte.
VG Anja
Ich bin das auch leid, daher diskutiere ich meine Entscheidungen nicht mit anderen Leuten.ich bin es leid mit anderen leuten darüber zu diskutieren, also die die mich bekehren zu wollen...
CeeDee schrieb: also ich habe auch eine heftige woche hinter mir wegen RS und meiner entscheidung meinen doppelbesatz zu trennen!
da war dann auch die rede von "das ist doch wieder nur eine neue modeerscheinung", "die will doch nur geld machen", "eine modeerscheinung wie das barfen das aus den usa rüber schwappte", " würde mir ein trainer erzählen´, ich müsse einen meiner hunde abgeben, der hätte bei mir verschis....", "es gibt nur einen leithund, RS ist alles quatsch. wölfe haben auch nur ein leittier" und und und.....im netz gelesen, von wegen guru und hörige anhänger. franziska die mit einer hannah videos auf you tube veröffentlicht haben und RS in den dreck ziehen....
um ehrlich zu sein, bin ich inzwischen ziemlich fertig, auch wenn ich weiss mir diesen mist nicht antun zu müssen.
sobald die aussagen mancher leute hinterfragt werden, kommen meist nur merkwürdige ausflüchte...ich bin es leid mit anderen leuten darüber zu diskutieren, also die die mich bekehren zu wollen...
sorry, wenn ich mich hier grad etwas daneben bin....bin halt auch noch neuling