Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sekte?!

Aw: Sekte?! 9 Jahre 11 Monate her #141640

  • nott
  • notts Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 3553

CeeDee schrieb: jetzt kommen sogar einwände, vonwegen vielleicht verhält sich amani so , weil er an einer schilddrüsen unterfunktion leidet. ich war schon wieder drauf und dran meine meinung eventuell zu revidieren, aber mein lebenspartner sieht das nicht und seine entscheidung steht. nach längerem hin und her sehe ich ein das selbst, wenn er daran leiden würde, diese für die trennung keinen unterschied macht :(


Du kannst es auch anders herum drehen. Möglicherweise hat er eine Unterfunktion, weil er in diesem Doppelbesatz lebt und die ganze Zeit etwa unterdrücken muss. Die Schilddrüse ist das Stoffwechselorgan.
Ich verstehe dich sehr gut. In solchen Situationen sucht man nach dem Strohhalm. Und wenn dann noch alle auf dich einreden, ist der Druck immens hoch. Gut, dass dein Lebenspartner an deiner Seite ist. Ich wünsche euch viel Kraft und vorallem einen supertollen Platz für euren Hund.
Viele Grüße
Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Cuvacfrau, CeeDee, Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sekte?! 9 Jahre 11 Monate her #141649

  • Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 5627
  • Dank erhalten: 16209

Du kannst es auch anders herum drehen. Möglicherweise hat er eine Unterfunktion, weil er in diesem Doppelbesatz lebt und die ganze Zeit etwa unterdrücken muss. Die Schilddrüse ist das Stoffwechselorgan.

Das kann ich exakt so bestätigen. Meine MBH hatte ein "Low T3-Syndrom" zu Zeiten des Mehrfachbesatzes - mittlerweile (nach Auflösung des Mehrfachbesatzes) ist alles wieder im Lot.
LG, Jutta mit den Shelties
Folgende Benutzer bedankten sich: Cuvacfrau, Nadya, CeeDee, Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sekte?! 9 Jahre 11 Monate her #141661

  • fellfreund
  • fellfreunds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 2773
Im Fehlbesatz V2/N3 kann ich das ebenfalls bestätigen. Beide hatten zu hohe Schilddrüsenwerte.
LG, Martina
mit Balu/N3 und Isa NLH


Der Kopf ist Rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cuvacfrau, CeeDee, Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum