Na, das meine ich doch. Ich habe Euren Wissensvorsprung ja nicht.cous-kra schrieb: Timo, meinst du,wir müßten hier Todesart,-ort und -stunde bekanntgeben, damit du deine Neugier befriedigen kannst? Denn mit lernen über RS hat es nichts zu tun.
Ich brauchte es nicht zu lesen. Ich fahre zu WS's und weiß davon, auch wie er gestorben ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Timo schrieb:Ok, ich bin schon still.Welsheltie schrieb: Wenigstens ein BISSCHEN Taktgefühl ist hier auch gern gesehen, Timo......
Timo schrieb:Na, das meine ich doch. Ich habe Euren Wissensvorsprung ja nicht.cous-kra schrieb: Timo, meinst du,wir müßten hier Todesart,-ort und -stunde bekanntgeben, damit du deine Neugier befriedigen kannst? Denn mit lernen über RS hat es nichts zu tun.
Ich brauchte es nicht zu lesen. Ich fahre zu WS's und weiß davon, auch wie er gestorben ist.
Da wird es doch erlaubt sein, nachzufragen?
Oder zumindest ist das verständlich, oder nicht?
Da fällt mir aber keine Frage zu ein.cous-kra schrieb: Es ist verständlich, wenn du Fragen stellen würdest, die den Umgang mit Hunden nach RS betreffen, aber nicht solche Sensationsmache.
Timo schrieb:Da fällt mir aber keine Frage zu ein.cous-kra schrieb: Es ist verständlich, wenn du Fragen stellen würdest, die den Umgang mit Hunden nach RS betreffen, aber nicht solche Sensationsmache.
Weiß ich eigentlich schon alles.
Und was heißt Sensationsmache?
Wenn ich schreiben würde, mein Hund ist getötet worden-würdet Ihr dann nicht nachfragen: wie, warum und überhaupt?
Ich finde die Frage ganz normal.
Und die Antwort von Kage ist sehr, hm, offen für weitere Spekulationen.
So, und jetzt bin ich wirklich still
Timo schrieb:Ok, ich bin schon still.Welsheltie schrieb: Wenigstens ein BISSCHEN Taktgefühl ist hier auch gern gesehen, Timo......
Timo schrieb:Da fällt mir aber keine Frage zu ein.cous-kra schrieb: Es ist verständlich, wenn du Fragen stellen würdest, die den Umgang mit Hunden nach RS betreffen, aber nicht solche Sensationsmache.
Weiß ich eigentlich schon alles.
Und was heißt Sensationsmache?
Wenn ich schreiben würde, mein Hund ist getötet worden-würdet Ihr dann nicht nachfragen: wie, warum und überhaupt?
Ich finde die Frage ganz normal.
Und die Antwort von Kage ist sehr, hm, offen für weitere Spekulationen.
So, und jetzt bin ich wirklich still