Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
dolly schrieb: Barbara wir arbeiten doch dran. alle! also sollten wir uns nicht mit schimpfen aufhalten sondern weiter laufen.
und fehlendes Wasser oder überfüllte Transporter haben eben nix mit Rudelstellung zu tun.
Dolly und was ist mit falschen Stellungen direkt nebeneinander in Transportboxen?
das es doof ist wissen wir alle.
manch einer hier wird seinem Hund auch nie ein strukturiertes Leben bieten können, weil er vielleicht keine 3 Hunde halten will/kann vielleicht auch wegen dem Geld? oder weil er keinen seiner Hunde abgeben will/kann.....
und wird hier trotzdem nicht so zerrissen wie der Tierschutz!
Dolly, den Tierschutz will doch keiner "zerreißen" - doch sollte man, so meine ich, auch so etwas mit "offenen Augen" sehen, damit solche Mißstände abgestellt werden können. Die Augen davor zu schließen und es "totzuschweigen" hilft weder den rechtschaffenen Tierschützern, noch den Tieren. Das Ansprechen dieser Mißstände schadet aber den "schwarzen Schafen", nicht dem Tierschutz allgemein. Meine Meinung.
irgendwann wird eine Orga zuhören und mitmachen. die Hoffnung stirbt zuletzt
Dolly und was ist mit falschen Stellungen direkt nebeneinander in Transportboxen?
dolly schrieb: Terry, ich stimme dir voll und ganz zu!
was mich aber einfach immer wieder stört, ist dass EIN Thema gezeigt wird und dann ist ALLES schlecht. ich sehe im Tierschutz aber eben auch durchaus positive Seiten.
: