Auslands"tierschutz"???

• Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Auslands"tierschutz"???

13 Jahre 2 Monate her
Ist ja auch gut, dass in einem Forum diskutiert wird und nicht alle einer Meinung sind.

Schade find ich allerdings immer, wenn jemand nicht kritikfähig ist und sich jeden Schuh, der irgendwie "rumliegt" anzieht, auch wenn er gar nicht passt.

Ich kenne das selbe Phänomen, wenn es um Rassehunde und Zucht geht. Jegliche Kritik am Regelwerk von Verbänden, das nachweislich nicht der Gesundheit der Hunde zuträglich ist, und sämtliche Züchter gehen in die Angriffs-Verteidigungshaltung.

Hier wie da sollte das gemeinsame Ziel die Verbesserung der Situation der Hunde sein und da muss man auch den Finger auf die Wunden legen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paige1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Paige1
  • Paige1s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 2 Monate her
dolly schrieb: Paige,

mit Terry kann ich konform gehen weil sie hinter der dicken Mauer aus Mist und schlechtem Tierschutz durchaus noch Lichter sieht für die es sich lohnt in die Presche zu springen. sie stellt sich nicht davor, schaut den Müll an, sagt "soviel Müll" und geht.

was würden wir denn hier alle machen, wenn Barbara sich damals umgedreht hätte und gesagt hätte "alles Müll! nee damit geb ich mich nicht ab!"
lg Silke

Interessant, der widerspruch in einem einzigen beitrag. :D

Surprise, ich gehe mit terry auch konform. Was du kritikern andichtest ist alles nur in deinem kopf. Mag solchegeben aber nicht hier. Aber pflege dein feindbild paige ruhig weiter.
ab sofort außer Dienst
in allen Forumsbelangen bitte an andere Moderatoren wenden

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 2 Monate her
Ich kann nur Terry und Paige zustimmen. Ich kenne keinen Kritiker, dem nicht Hilfe in Not wirklich am Herzen liegt.

Würde man gar keinen Draht dazu besitzen, dann würde es einem egal sein, wie andere helfen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

• dolly
  • dollys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2

13 Jahre 2 Monate her
Paige, ich weiß nicht warum DU dir jetzt diesen Schuh anziehst? weiter vorn habe ich doch geschrieben, dass ich ja durchaus lernfähig bin und verstehe, dass ihr hier darüber informieren wollt. udn auch habe ich mich für deinen Beitrag [bedankt] wo du gezeigt hast dass es hier wohl doch auch darum ging, dass Chip und Krankheiten wichtiger sind als Wasser (grob zusammen gefasst)

dass dieser Transport schlecht war steht außer Frage. und ich verstehen auch Barbaras Einwände und Bedenken, da sie ihre Hunde bisher immer strukturiert und harmonisch gahlten hat.

Aber den Vorwurf (und der kam gar nicht von dir) die Hunde ihrer Rudelstellung unpassend zu transportieren, diesen Vorwurf halte ich für übertrieben. Da der auf ca. 80% der User hier zutreffen würde. ich transportiere meinen Doppelbesatz jeden Tag in einem Auto.

jeder hier lernt gerade erst. und ist versucht Struktur rein zu bringen. jeder wie er im Moment kann oder will. und wir alle machen Dinge, wo sich Barbara sicherlich die Haare aufstellen. und trotzdem hilft sie uns und läßt uns nicht hängen oder beschimpft uns.

lg
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick

• LabbiRR
  • LabbiRRs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

13 Jahre 2 Monate her
kage schrieb: Ich kann nur Terry und Paige zustimmen. Ich kenne keinen Kritiker, dem nicht Hilfe in Not wirklich am Herzen liegt.

Würde man gar keinen Draht dazu besitzen, dann würde es einem egal sein, wie andere helfen.

Das möchte ich einfach noch einmal deutlich unterschreiben. Das ist so.
LG Birgitt

Sam (V3) *2007
Kimba (VLH) *06.03.2011

Wer heute den Kopf in den Sand steckt - knirscht morgen mit den Zähnen...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden