Naja, gut, ich möchte aber erst mal abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Seit Gestern hat sich ein für mich positives Zeiche der Hund ergeben. Nikita ist heufig mit markieren beschäftigt, einschließlich in unserem Garten, keiner von unseren anderen Hunden macht das normalere Weise, aber gestern Abend, nachdem sie wieder "gespielt" hatten, markierte Nikita eine Stelle im Garten, kurze Zeit später ging Emma dahin und setzte ihre drüber, dann Dexter und zum guten Schluß auch Boomer. Und das schönste ist, Nikita macht was Emma ihr "sagt".... Ich denke, das das ein gutes Zeichen ist und ich das Ganze nicht falsch beurteile. Vieleicht habe ich ihre Stellunge falsch eingeschätzt, und sie waren noch keine Gemeinschaft, ich weiß es nicht, naja, wenn das so einfach wäre brauchte man ja nur das Buch lesen, oder, hihi.
Boomer, geb. 12/ 2000, Podenco-Mastin-Mix (kastr.), kam mit 4 Mon. als Notfall, angeblich bissig, ist jetzt 14 Jahre.
Emma, geb. 01.07.11, Beagle-franz.Bully-Mops-Mix (kastr.), kam mit 3 Mon. mit einem generalisiertem Angstproblem.
Dexter, geb.28.04.11, franz.Bully-Puggle-Mix (kastr.), kam mit 5,5 Mon. als Abgabehund wegen unverträglichkeit mit Artgenossen und Überforderung der Halter
Nikita, geb. ca. 20.08.10, Pharaoh Hound (kastr.), seit dem 08.12.13 bei uns, kommt aus Spanien und wurde als Angsthund zu uns vermittelt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.