Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Anmelden

• nott
  • notts Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: zu wenig Info

11 Jahre 1 Monat her
petraha schrieb: Ich wäge jedes geschriebene Wort jetzt ab.
Ich möchte nicht gelöscht oder gesperrt werden.
Und ich möchte keinen Verletzten oder ähnliches.

Ich möchte eigentlich lesen und fragen.

Aber wie, wenn es keine richtigen Infos gibt.
Ich meine Infos von B.E. .
Ihre Meinung / Erfahrungen/ Beiträge bestimmen nun mal das Thema
Rudelstellung, vererbte, nach...
Was macht ihr Rudel?
Was macht das Valpino-Rudel?

Das alles kommt mir so unglaublich bekannt vor. Neue Anmeldung unter anderem Namen nach der Sperrung deiner Beiträge?
Falls ich mich irre, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten finde ich dieses Verhalten gelinde gesagt mehr als unhöflich.
Viele Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Du möchtest INFOS, dann frag doch was dich interessiert.

Man hat das Gefühl bei dir das es dir nur um Sachen geht die in zig Foren schon zerrissen wurden, dazu hat keiner von uns Lust.

Wenn dich das zusammenleben mit einem oder mehreren Hunden interessiert kannst du hier genug lernen, was zusammenpasst wie man Hunde vergesellschaftet usw.

• Aleatra
  • Aleatras Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Wie es bereits Sanne geschrieben hat, genießen viele, ich zähle auch dazu, den geschlossenen Bereich wegen seiner Privatsphäre. Klar könnte ich die Entwicklung und die Videos von meinem Hund im öffentlichen Bereich reinsetzen, ich möchte es aber nicht. Ich möchte nicht, dass meine Berichte von Leuten gelesen werden, die sich lediglich einen Spaß daraus machen, uns als Sektenmitglieder ohne Verstand und ohne eigene Meinung hinzustellen und RS durch den Kakao zu ziehen. Ich will es einfach nicht und ich finde es toll, dass im Forum die Privatsphäre all jener Schutz genießen kann, die es wünschen und die sich ernsthaft mit RS beschäftigen.
Liebe Grüße
Alex

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, kristinmitpodi, LiLu, beaste, eveta, Juddl, Yanos, Helga W, Ronuli, Norle

• petraha
  • petrahas Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 1 Monat her
ich denke über Eure Antworten nach, danke für Eure Ehrlichkeit.

Schade.
Schade, dass es so ist, wie es ist.
mit lieben Grüßen
Pera

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Wir haben vor 2 Jahren begonnen eine Heimstätte für Hunde mit Menschen aufzubauen, damit Hunde wieder die Möglichkeit eingeräumt bekommen, strukturiert zu leben.
Dafür sind Eckdaten geschaffen worden.

Wir haben weder vom Verein noch von Seiten des Zentrums Interesse daran, uns theoretisch mit dem Wissen in die jetzige Hundeszene missonarisch einzumischen.
Jeder Hundehalter ist autonom für uns.
Es gibt keine tatsächliche Verbindungsöglichkeit zur jetzigen Hundeszene.

Als Grundbasis für den Einstieg haben sich unsere Workshops bewährt. Die günstigen Wiederholerbesuche für Mensch und Hund verfestigen am nachhaltigsten das Wissen. Da die kostenlose Nachbetreuungsarbeit sehr aufwendig für alle Alt-User ist, sollten wir uns auf den wesentlichen Kern unserer Arbeit konzentrieren, Betreuung und Wissenweitergabe an die Menschen, die für ihre Hunde Struktur aufbauen.

Wenn Petraha nicht genügend Informationen für sich erhält, dann ist es ihr Problem und nicht unseres.

Die Menschen, die für sich ihren realen Einstieg gefunden haben, hatten anscheinend damit kein Problem.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: beaste, Welsheltie, Belissima, Norle

• True
  • Trues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her
Ich kann Petrahas Fragen absolut nachvollziehen, hier werden die Infos extrem zurück gehalten, den Grund verstehe ich nicht.
Und ich kann auch nachvollziehen, dass sie jeden geschriebenen Satz erst 10 mal überdenkt, weil man hier ganz schnell rausgeschmissen wird.
Kirstin, dich finde ich ehrlich gesagt oft und in vielen Beiträgen sehr"biestig". Was ist der Grund dafür?
Wir haben vor 2 Jahren begonnen eine Heimstätte für Hunde mit Menschen aufzubauen, damit Hunde wieder die Möglichkeit eingeräumt bekommen, strukturiert zu leben.
Dafür sind Eckdaten geschaffen worden.

Wo, wie, was und für welche Hunde ist das? Brauchen Hunde nicht auch engen Kontakt mit Menschen?
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Sabuco. Begründung: zitat korrigiert

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Dass Kristin und viele andere User hier ein wenig angenervt sind, liegt daran, dass es hier nicht um ernstgemeinte Anfragen und echtes Interesse geht, sondern sich um konsumorientierte Ansprüche handelt.

Ausreichend Wissen über Rudelstellungen befinden sich im öffentlich zugänglichen Bereich. Erst, wer das durchgearbeitet hat und seine Hunde hat einschätzen lassen, ist berechtigt, den geschlossenen Bereich zu nutzen, der auch wegen solcher Leute wie Petraha, die Informationen nutzen, um Rudelstellungen anderswo abzuwerten, geschützt wird.

Wir haben auch einen Anspruch an Euch, stellt Eure Hunde (auch Pflegehunde) vor, lasst sie einschätzen, schafft Struktur, dann dürft Ihr mitspielen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Karosa.
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, eveta, Aleatra, brinkley, Mimmi

• True
  • Trues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Anmelden

11 Jahre 1 Monat her
Erst, wer das durchgearbeitet hat und seine Hunde hat einschätzen lassen, ist berechtigt, den geschlossenen Bereich zu nutzen, der auch wegen solcher Leute wie Petraha, die Informationen nutzen, um Rudelstellungen anderswo abzuwerten, geschützt wird.

Steht ihr da nicht drüber?

Jeder noch so negative Foreneintrag über die vererbte Rudelstellung ist doch für Euch pulicity und es findet sich immer irgend ein Mensch, der genau nach sowas gesucht hat und sich dann näher informiert / Workshops bucht.

Entspannt euch doch mal und geht souverän damit um! Maja hat euren Verein so bekannt gemacht, euch kann man doch nichts anhaben. Keine Angst!

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Anmelden

Tun wir ja, ganz entspannt im Hier und Jetzt - sonst würdet Ihr hier nicht schreiben. Aber ein Nutzen hat es nicht, wie auch unser Gespräch.

Warum also sollten wir uns sowas ans Bein binden? Sag doch mal, welchen Vorteil wir davon hätten, Petraha im geschlossenen Bereich lesen und schreiben zu lassen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Karosa.

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Für den Einstieg in die Thematik steht hier genug.

Reicht Dir es nicht, dann wird Dich RS auch nicht wirklich interessieren. Die Besuchsuser, die nur nach Beiträgen suchen, die sie in anderen Foren ohne jeden RS Zusammenhang zerflücken können, muß man ja nicht über Gebühr weiterfüttern.

Wir haben kein Mangel an wirklich interessierten Menschen und die finden ihren Weg von ganz alleine in all die notwendigen Details.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly, beaste, Redaries, Mimmi

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.606 Sekunden