Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Anmelden

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Anmelden

11 Jahre 1 Monat her
Es ist die übliche Endlosschleife, aber das wissen nur die, die alles lesen. B)

rzi, es geht uns nicht darum, Leute zu missionieren. Wir machen keine Werbung, wir gehen nicht hausieren. Ist nicht nötig, denn es gibt genug Negativwerbung. Wer dann nicht in der Lage ist, sich selbst beim Original zu informieren und sich selbst ein Bild zu machen, ist nicht für dieses Thema geeignet.

Wer seine Hunde genau beobachten kann, sich nicht für den Nabel de Welt seiner Hunde hält, wer echtes Interesse hat, spürt, dass etwas dran sein muss, kommt zu einem Workshop und sieht, dass RS real sind. Ohne Werbung, ohne Filmmaterial. Wer das Haar in der Suppe finden will, wird es in jedem Bericht, in jedem Video finden und alles, was man sieht, ganz anders erklären (Hunde spielen eben lustig, manche Hunde sind eben dominant etc.)..
Es gab ein Video online gestellt von Barbaras Rudel. Es wurde in anderen Hundeforen hämisch über die Hunde und über Barbaras Erklärungen zu ihren Interaktionen hergezogen.
Es gibt in jedem anderen Hundeforum eine Anti- RS- Meute, die nur auf Material lauert, um es in der Luft zu zerreißen und die übelsten Beleidigungen gegen Barbara und alle ihre "Anhänger" auszustoßen und sich gegenseitig anerkennend auf die Schultern zu klopfen.

Es gibt außerdem immer wieder Leute, die zum Workshop kommen, erfahren, dass ihre Hunde nicht passen, obwohl sie sich gar nicht beißen, nicht für ihre tolle Hundeführung gelobt werden, daher alles für Humbug erklären und Anti- RS- Pamphlete veröffentlichen.

Das reicht eigentlich als Werbung aus. :whistle: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfstatzen, Belissima, Norle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• rzi
  • rzis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Kristin, ich geb dir Recht. Es gibt immer irgendjemanden der es bescheuert finden wird, der das Haar in der Suppe sucht und findet. Die Nörgler - so wichtig sie auch sind, weil sie dich auch immer hoffentlich dazu bringen, deinen eigenen Standpunkt zu überprüfen - werden auch im öffentlichen Bereich des Forums hier genug Sachen finden um sich das Maul zu zerreissen.
Mir gehts nur um diejenigen, die prinzipiell neuen Sachen aufgeschlossen sind und positiv-neutral dem Thema gegenüber stehen. Ich hab auch keine Böcke jemanden zu missionieren.
Nur paßt m.E. die Argumentationslinie von einigen hier und das Engagement das Barbara und viele hier zeigen nicht zusammen. Wenn ich soviel Zeit und Energie in ein Projekt stecke, dann finde ich es doch nur normal, wenn ich die Einstiegshürde zu einem Thema so gestalte, dass ich möglichst viele Interessierte finde (und ich gehe davon aus, dass das auch der Zweck des Vereins ist und warum Barbara das Buch geschrieben hat (s. S. 21).
Aber wie dem auch sei, ich sehe wir drehen uns im Kreis oder reden aneinander vorbei und laß' das Thema deshalb mal gut sein...

• Norle
  • Norles Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
recht so!

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Es ist hier in dem Thema nicht ein Gast unterwegs. Da kann man doch mal sehen wie interessant dieses Thema gerade für die Öffentlichkeit ist. Nicht die Bohne. Danke fürs Beenden. :evil:
Liebe Grüße von Klaus

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.568 Sekunden