Hallo ihr lieben
Was für ein warmer Empfang, da fühle ich mich direkt gut aufgehoben
Ich hab mir vorgenommen, in den nächsten Tagen in die Tagebuch - Ecke zu wechseln um ein wenig von unseren gemeinsamen Erfahrungen zu berichten.. Ich hoffe auf diesem Wege dann auch eventuell ein paar *Sprachprobleme* zwischen Juno und mir ausmerzen zu können.
Hallo Jasmin - wenn es mit der Bewerbung klappt komme ich alleine mit den beiden Hündinnen. Papa lässt mich immer fein machen und folgt dann in den meisten Fällen dem, was ich ihm vorlebe. Damit fahren wir ganz gut. Und ja, du hast vollkommen recht

das Tempo aus seinem ganzen Leben mal raus zunehmen tut sehr gut. Das erdet.
Hallo Karosa - nachdem Juno und ich jetzt knapp zwei Jahre gemeinsam durchs Leben ziehen lernt man, sich mit den Dingen Zeit zu lassen
Hey Dicki - ja, sich selber runter zu fahren und geschmeidig zu halten ist und bleibt ein immerwährender Kampf. Juno hilft dabei. Sie hält mir einfach den Spiegel vor: Frauchen, komm runter - das führt doch alles zu nichts wenn du dich aufregst! In der Ruhe liegt die Kraft!
Hallo Fuechschen - ja, die Hündin meines Vaters würde ich mitbringen und einschätzen lassen. Falls dabei rauskommt, dass die beiden nicht zusammen passen können wir den Kontakt einstellen... Also zwischen den Hunden

, nicht den zu meinen Eltern. Wo im Emsland wohnst du? Wir leben in der Nähe von lingen...