Das kann ich überprüfen, dafür muss ich nur Kontakt zu diesen Menschen aufnehmen. Die sind voll namentlich erwähnt.nZudem irritiert mich, dass frau Ertel ihre Theorie nicht weiter ausführt wenn kritische Nachfragen kommen und wieso kann nur sie sicher einschätzen (und auch da passieren offensichtlich Fehler... Was ja menschlich ist) obwohl RS angeblich doch so einfach ist. Erkläre es mir bitte.
weißt du was, du hast mich neugierig gemacht und ich war auf dieser seite und ich haben keine schlagkräftigen argumenten gefunden. diese angeblichen zeitzeugen??? tzzzz ernsthaft??? wie alt müssen die inzwischen bitte sein??? also das überzeugt mich beim besten willen nicht. also ich habe nichts gefunden, wirklich nichts, die forschung wird angezweifelt, ich habe mich auf die suche gemacht, da gibts nichts zu zweifeln, die schreiben dort nur lügen, es ist so. ich wollte mich überzeugen lassen und argumente gegen rs finden, aber dort gibt es keine dagegen. diese ganzen meinungen von wissenschaftlern überzeugen mich nicht. ich kenne die nicht, ich will auch von denen beweise sehen, wo sind die, wo???? diese seite besteht aus hetzerei, mehr nicht. warum barbara nur allein einschätzen kann, na vielleicht weil sie es am besten sehen kann, sie hat das geschulte auge, was wir nicht haben und sie gibt ihr wissen schon weiter, aber wenn du wirklich ein jahr lang gelesen hättest, dann wüsstest du das. was ist mit den menschen, die ein teilrudel oder ein komplettes rudel haben? die lernen doch jeden tag aufs neue und beobachten ihre hunde und lernen dazu, aber sowas dauert seine zeit. man kann wirklich nur darüber urteilen, wenn man dort war und es mit eigenen augen gesehen hat, aber alle gefühle aussen vor lässt. wenn einem gesagt wird, man hat einen doppelbesatz und die hunde müssen getrennt werden und dann damit nicht klarkommt und zur anti seite rennt. entschuldigung, dann kann ich das nicht ernst nehmen, weil dann ist das gekränkte eitelkeit und nicht mehr. so, mist, ich wollte still sein, aber sowas regt mich wirklich auf. von barbara werden beweise VERLANGT, aber die antiseite DARF einfach behauptungen aufstellen. nee, so geht das nun auch nicht.
ich versuche nun still zu sein.....