Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
lindstaedt210 schrieb: Hallo, Nunavut,
habe heute erst Deine Beiträge gesehen und darin gelesen. Superspannend!!! Würde wirklich gerne mehr erfahren über Deine Erfahrungen im Leben mit Deinen Hunden und Wölfen in der reinen Natur! Was mich allerdings wundert, ist, dass Du jetzt von irgendwelchen "Drohungen" schreibst???Wieso und mit welchem Inhalt denn? Ich bin seit 2 Jahren im Forum, mein Hund ist vor 2,5 Jahren als MBH eingeschätzt, der er in der Tat ist, und trotzdem lebt er noch immer alleine mit mir...; ich bin als Beraterin für Menschen mit Hunden unterwegs und habe eine total offene Internetpräsenz (auch in meiner Bewertung gegenüber dem von Barbara vermittelten Wissen über die Rudelstellungen) - mit richtig vielen Besuchen. Aber noch nicht ein einziges Mal innerhalb der letzten 2,5 Jahre habe ich von welcher Seite auch immer irgendwelche Drohungen erhalten - und das obwohl ich mit diversen Caniden-"Experten" sowohl persönlich als auch beruflich viel zu tun hatte in den letzten 15 Jahren. Und auch mit meiner Nähe zu RS extrem offen umgehe. Wer sollte Dich da - v.a. aus welchen Gründen - jetzt angreifen, nur weil Du Dich hier in einem Forum über Deine Erfahrungen mit Menschen austauschst, die zumindest so etwas wie eine Schnittmenge mit Deinem "Hundeleben" teilen???
Wäre gut, wenn Du das irgendwie aufklären könntest. Viele von uns würden Dich und Deine Hunde nämlich so richtig gerne kennenlernen - auch um Erfahrungen auszutauschen. Da würden einige von uns - ich auch! - einiges an Aufwand betreiben.
Würde mich also freuen, wenn wir uns irgendwie und -wann persönlich treffen!
Viele liebe Grüße aus der Eifel senden
Britta & Alex
dolly schrieb: mhm.. der Freund von (Name vergessen, die mit den vielen Huskys) hatte Gespann aus MBH und V3 (oder N2 ?). Mutter (MBH) und ihr Sohn. und er berichtete nichts negatives über dieses Gespann beid er Arbeit.