OK, würden denn dann die Antworten von Barbara drin stehen?Paige2 schrieb: Tibi, wir koennen nur deine beitraege verschieben ,nicht die der user, die dir geantwortet haben. Nicht ohne deren einverstaendnis.
Wie ich zu dir stehe ist im uebrigen voellig irrelevant, denn die aktualisierung des geschlossenen fachbereichs betrifft nicht nur dich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die haben mir aber nie geantwortet.kage schrieb:Tibi schrieb: Barbara, verschiebe einfach mein Tagebuch in den öffentlichen Bereich, damit ich da nachlesen kann.
Ob ich jemanden positiv weiter gebracht habe???
Das haben hier ja wohl die wenigsten konkret. Lernen doch alle noch.
Die einzige, die einen weiter bringen kann bist du Barbara.
so what
Stimmt nicht ich brauche nur noch einen Bruchteil der Fragen beantworten. Meine Kontrolle zeigt mir das die aktiven RS lebenden und aktiv praktisch lernenden im geschlossenen und öffentlichen Bereich das meiste perfekt schon so weitergeben können, das ich merke, dass sie es praktisch auch wissen.
Egal aus welcher 'Richtung. Grace aus dem Sportbereich, Sabuco, Dosentier aus dem Trainerbereich und all die anderen deren Hunde immer mehr Struktur angeboten bekommen egal ob lebenstechnisch oder freizeittechnisch. Sie wissen von was sie reden.
Ok, danke!Paige2 schrieb: Mit deren einverstaendnis sicher.
Aber vor norgen nachmittag schaff uch das nicht. Vielleicht liegt bis dahin das einverataendnis der user vor.