Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hi

• Sina vdMA
  • Sina vdMAs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Hi

12 Jahre 8 Monate her
Danke dolly und danke Zerafina :kiss: .
Eine "liebe, alte, humpelnde und nicht jagende" VLH Sina tut einem "frechen, jungen und jagenden" V2 Timmy ja vielleicht gut ;) .

@ Tibi
VLH Sina ist während des Dez.-WS mit einem kleinen V2 franz. Bulldoggen Rüden gelaufen; schätze, der war kleiner als Timmy.

Hättest Du Dich geweigert, V2 Timmy mit VLH Sina während eines WS gemäß Freigabe von Barbara laufen zu lassen ?

Sollte noch Interesse bestehen, frag Barbara und melde Dich dann bei mir. Mehr kann ich und werde ich Dir nicht anbieten und Deine anderen Argumente wegen weitem Weg zum WS u. a. lass ich nicht gelten. Im April findet im Kreis Warendorf ein WS statt (s. Veranstaltungskalender). Sind von Duisburg aus 115 km.

Du schreibst:
Mir gehts um Timmy. Und jetzt nenne ich ihn mal ganz bewusst Timmy und nicht V2.........
V2 ist Timmy und Timmy ist V2.
Hier geht es doch um die Würdigung der jeweiligen Stellung eines Hundes.
Lernst Du nicht, Deinen V2 zu lesen und sein/e Wesen/Persönlichkeit zu verstehen, würdigst Du ihn in seiner Stellung herab und er zeigt Dir die Mittelkralle; meine Meinung.
Liebe Grüße, Antje und NLH Finnja (vormals Vivi), die Liebe meines Lebens

V2 Rolf (DSH) im Belziger Tierheim Verlorenwasser (Patenhund); vermittelt im August 2015

Immer in Gedanken und im Herzen VLH Sina von der Malchower Aue, *06.09.2002 / † 24.10.2014; das Glück meines Lebens

Das Buch:
www.tredition.de/?books/ID21559/Der-Vers...sschluessel-zum-Hund

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund (Ludovic Halévy)
Folgende Benutzer bedankten sich: mialour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ishtar
  • Ishtars Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her
Ach, ein MBH in direkter Nähe war damals und ist auch heute noch im Angebot. ;)
MBH Merle hat auch nur 52 cm und 17 kg.

Sollte mein NLH sich als VLH herausstellen, hätten wir hier den kompletten Vorrang, allerdings wäre der VLH für einen taffen Terrier bestimmt noch lange Zeit zu schwach und damit wären Läufe wahrscheinlich eher kontraproduktiv.
Liebe Grüße
Sabine mit
Connor V3, ♂ intakt, 02/07, 56 cm 22 kg
Shane MBH, ♂ intakt, 10/07, 58 cm 22 kg
Merle MBH, ♀ kastriert, 01/06, 52 cm 18 kg
Catweazle NLH, ♂ intakt, 01/09, 56 cm 22 kg
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Ishtar. Begründung: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Sina vdMA

• SP09032013
  • SP09032013s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Antje schrieb: Hättest Du Dich geweigert, V2 Timmy mit VLH Sina während eines WS gemäß Freigabe von Barbara laufen zu lassen ?
Nein, hätte ich nicht ;)
Also ich hätte ihn gerne mit Sina laufen gelassen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von SP09032013.

• dolly
  • dollys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2

12 Jahre 8 Monate her
dann sprich docjh Barbara an. und frag nach! sie wird uns nicht alle shinterher tragen, man muß auch mal selbst aktiv werden! ;)
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

12 Jahre 8 Monate her
Macht docheinfach Nägel mit köpfen:
Tibi frag mal Barbara.
Und wenn sie ihr (zu erwartendes ) ok gibt, dann mach einen Termin mit Antje/sina aus und lauft mal eine Runde.
Wenn du das trotzdem nicht willst, dann ist das auch ok. Nur sag es damit hier keiner weiter seine Hunde wie "sauer Bier"anbieten muss...:)

• Anni
  • Annis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

12 Jahre 8 Monate her
Sina hat im Sommer mit bloßem Dasein eine windschnittige Ridgeback-Extremjägerin v2 sowas von ruhig gehalten... die Hündin entfernte sich keinen Meter von uns.
Ich war selbst live dabei.
Lieber unperfekt starten, als perfekt warten.

• Sina vdMA
  • Sina vdMAs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 8 Monate her
Tibi schrieb:
Also ich hätte ihn gerne mit Sina laufen gelassen.
DEINE Antwort auf unser Angebot ist nur negativ ausgefallen.
Was jetzt :S ?
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal in ganzen Sätzen erklärst, warum Sina zu groß war und jetzt nicht. Warum, wenn Du auf Barbaras Freigabe so großen Wert legst, fragst Du sie nicht selber ?

DANKE Sabine (Ishtar) :kiss: und sorry, Du hast ja auch einen MBH und LabbiRR nen V3 und wenn Barbara JA sagt, laufen wir.
Sollten VLH und V2 miteinander laufen können, würde ich zur Gewöhnung, da sich alle Hunde ja nicht kennen, V2 erst einmal nur VLH "antun" und eventuell MBH Merle und V3 Sam, Birgitt, Deine Meinung/Bereitschaft, um dann nach und nach ein Vorrangrudel zu bilden. Oder anders ?
Sabine, oder ist MBH Merle in Sassenberg mit V3 Sam gelaufen ?

DANKE dolly und Xavi :kiss: und Anni :kiss: :kiss: ; an die RR V2 habe ich gar nicht gedacht. Stimmt, die sehr JUNGE V2 hat sich nur durch die Präsenz von VLH ganz schön reduziert.
:lol: Meine liebe, alte, nicht jagende und humpelnde VLH :lol: .

Ich erinnere mich noch gut an den Mensch von V2, der bei der Einschätzung (Juni/Juli 2012 ?) die Knie "schlotterten" und sie die RR-Jägerin nicht von der Schleppleine lassen wollte (aber gelassen hat) und dann im August der Rudelstellungslauf. War sehr beeindruckt von den Bemühungen und den Fortschritten, die sich die Halterin mit ihrer V2 gemacht hat.
Liebe Grüße, Antje und NLH Finnja (vormals Vivi), die Liebe meines Lebens

V2 Rolf (DSH) im Belziger Tierheim Verlorenwasser (Patenhund); vermittelt im August 2015

Immer in Gedanken und im Herzen VLH Sina von der Malchower Aue, *06.09.2002 / † 24.10.2014; das Glück meines Lebens

Das Buch:

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund (Ludovic Halévy)

• karosa-privat
  • karosa-privats Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 8 Monate her
Ich finde es sehr beeindruckend, wie Ihr Euch für Tibi's V2 einsetzt und hoffe, dass so ein Lauf einmal zustande kommt.
Liebe Grüße
von karosa-privat

unser Buch:

• SP09032013
  • SP09032013s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

12 Jahre 8 Monate her
karosa-privat schrieb: Ich finde es sehr beeindruckend, wie Ihr Euch für Tibi's V2 einsetzt und hoffe, dass so ein Lauf einmal zustande kommt.
Ja, finde ich auch.
Ich melde mich, ok?

Ich muss jetzt erstmal einiges verdauen. ;)

• Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Sina vdMA schrieb:
Ich erinnere mich noch gut an den Mensch von V2, der bei der Einschätzung (Juni/Juli 2012 ?) die Knie "schlotterten" und sie die RR-Jägerin nicht von der Schleppleine lassen wollte (aber gelassen hat) und dann im August der Rudelstellungslauf. War sehr beeindruckt von den Bemühungen und den Fortschritten, die sich die Halterin mit ihrer V2 gemacht hat.

Wo war denn das? Das ist aber eine andere Hündin als die, die im September beim Lauf null irgendwas gezeigt hat?

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Zerafina.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.801 Sekunden