Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Merkst du eigentlich nicht, wie gemein so Worte sind?karosa-privat schrieb: Stimmt, Tibi will nicht und hat nie gewollt, und durch Eure liebreizenden und konstruktiven Angebote und Hilfestellungen sind ihr jetzt die Ausreden ausgegangen..
Lasst Tibi in Ruhe, sie ist schwach und hat den kurzen Moment genossen, wo sich alles um sie drehte. Timmy spielt hier für sie nur eine Nebenrolle, ist Mittel zum Zweck.
Seht es ihr nach, sie kann nichts dafür. Menschliche Schwäche hat auch ihre Ursache, und wir alle können nicht aus unserer Haut raus. Ich meine das wirlich nicht zynisch.
Ich bin nur froh, wenn dieses Kapitel zu Ende ist, und zwar ein Ende, dass Tibi selbst gewählt hat. Deswegen, lasst sie ziehen.
Das erschreckt und mich zutiefst; war noch nie "DAWOANDERS" und das RS-Drüberhergeziehe aus nem ehemaligen, anderen Verein war schon widerlich genug .Tibi, Du warst nie drin hier. Du gehört woanders hin, wo Du hämisch herziehst über das, was wir hier versuchen. Gespickt mit tausenden![]()
![]()
,
![]()
![]()
und
![]()
![]()
.
Denkst Du, wir merken das nicht?
Doch!karosa-privat schrieb: Tibi, Du warst nie drin hier. Du gehört woanders hin, wo Du hämisch herziehst über das, was wir hier versuchen. Gespickt mit tausenden![]()
![]()
,
![]()
![]()
und
![]()
![]()
.
Denkst Du, wir merken das nicht?