Ulrike, WAS hab ich dort schlimmes geschrieben, was ihr nicht hier auch gesagt habt.Zerafina schrieb: Tibi,
meine Threads sind meine Meinung.
Ich bin kein Mod, und auch kein Vereinsmitglied.
Aber eines bin auch ich. Enttäuscht, denn ich komme mir extrem vera... vor von dir und Dobi.
Denn ich habe gerade den saublöden Fehler gemacht, mir das andere Forum anzusehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sowas von unnötig Heike!
Tibi, das Gleiche wurde dir schon vor langer Zeit von mir gesagt, auch mit dem Angebot, es ggf. mit SamV3 dazu zu versuchen, weil beide auch mit kleinen Hunden sehr gut und "sozial" reagieren.Katharina sagte noch, ich könnte Timmy mit Sina mal laufen lassen. Sie wäre was für Timmy.
Tibi schrieb: Kristin, bei dir fehlen gleich zwei Eckhunde. Sind deine Bindehunde glücklich?
Suchst du?
Läufst du mit Eckhunden?
kristinmitpodi schrieb:
Hätte ich eine so problematische V3, wie Pandora es andeutet, würde ich alles daran setzen, sie durch MBH oder kompletten Vorrang wieder in die Spur zu bringen. Der Gedanken an einen Hundepsychologen wäre mir dabei niemals gekommen, denn der weiß nichts von Rudelstellungen, was soll er dem Hund also nützen?
Steinchen schrieb:kristinmitpodi schrieb:
Hätte ich eine so problematische V3, wie Pandora es andeutet, würde ich alles daran setzen, sie durch MBH oder kompletten Vorrang wieder in die Spur zu bringen. Der Gedanken an einen Hundepsychologen wäre mir dabei niemals gekommen, denn der weiß nichts von Rudelstellungen, was soll er dem Hund also nützen?
An dieser Stelle habe ich riesengroße Bauchschmerzen.
Pandoras Hunde waren die einzigen Hunde, bei denen Istar so sehr ins Meideverhalten gegangen ist, das sogar ich parat stand um dazwischen zu gehen und das will wahrlich was heißen.
Ich habe mich zurückgezogen aus Pandoras Themen und nicht mehr auf ihre Beiträge geantwortet, weil ich es für mich nicht schön fände, meine Antworten woanders diskutieren zu lassen.
Aber ich finde es nicht RS konform mit Halbwissen einen Hund zu resozialisieren, der mit Maulkorb auf körperlich wesentlich kleinere MBHs treffen soll.
Es tut aber langsam weh, still zu halten und zu sehen wie RS verbogen werden soll.
Du sprichst mir aus der Seele.....Aber ich finde es nicht RS konform mit Halbwissen einen Hund zu resozialisieren, der mit Maulkorb auf körperlich wesentlich kleinere MBHs treffen soll.
Du kannst Deine Fragen ja im offenen Zuchtbereich stellen, wir lesen und antworten auch gerne daich bin z.Bsp. auch nicht im Züchterbereich freigeschaltet. ich züchte ja auch nicht. obwohl mich einiges bestimmt auch einfach nur interessieren würde....