Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Steinchen schrieb:kristinmitpodi schrieb:
Pandoras Hunde waren die einzigen Hunde, bei denen Istar so sehr ins Meideverhalten gegangen ist, das sogar ich parat stand um dazwischen zu gehen und das will wahrlich was heißen.
Aber ich finde es nicht RS konform mit Halbwissen eine Hund zu resozialisieren, der mit Maulkorb auf körperlich wesentlich kleinere MBHs treffen soll.
Ersteres wusste ich nicht und von letzterem habe ich kein Wort geschrieben.
Sheltie schrieb:Du sprichst mir aus der Seele.....Aber ich finde es nicht RS konform mit Halbwissen einen Hund zu resozialisieren, der mit Maulkorb auf körperlich wesentlich kleinere MBHs treffen soll.
)
Wenn Du näher dran wohnen würdest ...; sorry, ich schüttel jetzt nur mit dem Kopf. Wir wohnen nur wenige Kilometer voneinander entfernt; nur ist mir jeder WS nach Baunach 500 km hin und 500 km zurück wert und ich fahre relativ oft, so oft, wie ich es urlaubsmäßig und finanziell irgend möglich machen kann. Glaube mir, so dicke habe ich es auch nicht; ist alles für meine VLH und ich lerne !Wenn ich näher dran wohnen würde wäre ich auch auf dem ein oder anderen WS gefahren.
Ach, Sina und ich haben uns angeboten, aber wie Birgitt ja schon geschrieben hat, unsere Hunde waren Dir zu groß.Mit Barbara hätte ich meinen V2 mit jedem von ihr für gut befundenen VLH laufen lassen. Aber nicht ohne sie.
Tibi schrieb: Lass mal Antje
Der Zug ist abgefahren. Ein Tritt reicht.
Gehts euch eigentlich um Timmy oder mehr um die "Sache"?
Mir gehts um Timmy. Und jetzt nenne ich ihn mal ganz bewusst Timmy und nicht V2.........
Unser Problem ist das Jagen und da wird auch ein VLH nicht helfen. Ansonsten gehen wir unseren eingeschlagenen Weg weiter, der ja auch von euch als positiv gesehen wurde. Zumindest bis vor ca. 2 Wochen