Hallo, hier ist Supersuse.
Wir sind auch ein Rudel. Ok, eher ein zusammengewürfelter Haufen von 2 Menschen, 4 Hunden und 3 Katzen. Die Tiere sind alle aus Gründen des Tierschutzess zu uns gekommen, daher zusammengewürfelt. Allerdings nicht wahllos, alles waren so Zufälle, in denen mein Gefühl mir sagte, jener Hund /Katze passt irgendwie zu uns. Woher das Gefühl, keine Ahnung, hat aber zuverlässig funktioniert.
So leben wir hier friedlich und fröhlich zusammen. Aber ich wäre nicht an Euch getreten, wenn es nicht doch ein paar Problemchen gäbe. Sicherlich könnten wir ewig so weiterleben, aber ich will mehr. Ich hab bisher kaum Leute getroffen, die meine Problemchen verstehen, weil...wie soll ich sagen, die Probleme genau von solchen Leuten verursacht wurden, wenn ich so sagen darf.
Diese Seite hier ist aber so anders, so völlig...ich kann kaum glauben, was ich hier lese und freue mich richtig!
Ich war noch nie in nem Forum und hab so gut wie keine Ahnung von der Sache, also...ich könnt stundenlang über meine Truppe quatschen...
Erstmal hallo zusammen!?
V3 Suse (BernerSenn-Schäfer) *2006
MBH Einstein (Border Collie) *2014
N2 Osa: (schwarzer Schäferhund) *2005
N3 Anna (Wolfstrobel-Border) *2015
NLH Igor (Wolfstrobel-Border) *2015
in Erinnerungen N3 Emma (Husky) 2005 - 2014, unser Sonnenscheinchen
und N3 Maik (Shi Tzu) 2002-2014, Mr. Wonneplüsch
immer vermissen, ewig lieben, nie vergessen
Man kann durchaus ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.