Vielen lieben Dank für all die Willkommenswünsche.
Ich bin 2006 ausgewandert, nach der Schule ab ins Ausland und dann hier die große Liebe gefunden. Nun lebe ich mit meinem Sohn und meinem Mann auf einer Ranch nicht weit von Meadow Lake, Saskatchewan. Kein spektakulärer Ort im Gegensatz zum Rest von Kanada,
Unsere Kühe leben in bei einem "Nachbarn", da wir nur eine kleine Herde haben und die einfach mit der großen mitrennen.
Wir haben 12 Pferde und ein Maultier. Drei Hunde und zwei Katzen und zwei Kaninchen.
Gestern habe ich meinen ersten Versuch ein Video zu erstellen gemacht. Leider ist uns das nicht so gut gelungen.
Ich bin zu einer Freundin gefahren und habe die Hunde dort unter mentaler Abkapselung meinerseits laufen lassen. Da wir keinen Zaun hatten ist es dabei gescheitert, dass die Hunde die meist Zeit ausserhalb des Kamaradiuses befinden. Leider schaffe ich es nicht das Video im richtigen Format hier hochzuladen. Daher ein Youtube link:
Yogi, der schwarze, ist ein Irischer Wolfshundmix.
Kira, die beige, ein Terriermix.
Den alten Kerl habe ich zu Hause gelassen. Der wäre mir entweder auf Schritt und Titt gefolgt oder sich beim Auto hingelegt und hätte im Schatten gewartet und uns beobachtet. Erhoben hätte der sich erst, wenn wir außer Sichtweite sind.
Er ist ein 11 Jahre alter Collie.
Der zweite Versuch fand in einem kleinen eingezäunten Gebiet statt. Die Mücken sind fast mit mir weggeflogen. Ich bin gerade dabei es hochzuladen.
Sind Aufnahmen beim Zusammenstreffen mit einem anderen Rudel hilfreich? Ich bin nach meinen zwei Versuchen meinen Sohn abholen gefahren und meine Freundin hat Vier Hunde. Ich befürchte jedoch Doppelbesetzungen bei ihr. Ich habe auf jeden Fall mal mit der Kamera drauf gehalten, als Yogi und Kira die getroffen haben.
Ganz liebe Grüße.
Ich pack ein wenig Sonnenschein ein, leider sieht es hier momentan nach Regen aus