Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Vorstellung

11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her
Julene schrieb: Kann ich hier im Forum denn einen Beitrag dazu finden wie der mensch dem V3 den MBH gibt? vielleicht wird es dann auch was verständlicher.

Ich hab mitbekommen das man dem V3 seine Welt erklären soll das man ihm sagt was geht und was nicht. Suchspiele haben wir ausprobiert die interessieren ihn derzeit überhaupt nicht er jagt lieber den Kindern hinterher und das versuch ich dann eher um zu lenken in dem er auf seinem quitschekauknochen kaut, aber mit der Lösung bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Dieser Hund benötigt Körper. Er ist nicht dafür eingerichtet, irgendetwas ohne einen Körper vor sich oder hinter sich zu haben. Du bist Mensch und kein MBH, Ein Bindehund vor allem eine 3er Stellung benötigt, Erklärung, Anweisung und anschließender Bewertung.

Dein Hund ist viel zu jung, um Beschäftigungsspiele zu absolvieren, der muß ankommen und dazu braucht er genau wie bereits geschrieben - wenig mit Regelmäßigkeit - .

Alleine genau das Verhalten Deiner Kinder ihm beizubringen und auch, dass er keinerlei Freigabe von Dir hat, hier eine eigene Bewertung vorzunehmen, da hast Du genug Arbeit. Als Ausgleich zeigst Du ihm im Garten, jede Pflanze , jedes kleine Insekt, dass reicht.

Wichtig, Du macht alles gemeinsam mit ihm und behälst als letztendliche Entscheidungsinstanz das Ruder in beiden Händen.

Wenn das ein Welpe von Marion 123 ist, dann stammt er aus separierter Aufzucht. Also in seiner Gruppe gab es nach wenigen Tagen keinen Doppelbesatz.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von kage.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.638 Sekunden