Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mimmi schrieb: Habe mich heute über einen Nasenstupser von N3 Joe gefreut.
Uns kamen zwei junge Männer entgegen. Ihr Gang wirkte etwas proletenhaft (Meine ich nicht abwertend. Soll nur den Gang beschreiben). Sie unterhielten sich etwas lauter.
N3 blieb stehen, ich erklärte und bewertete. Erst dachte ich, da diese Begegnung auf dem Gehweg stattfand, Joe möchte über die Straße. Er stand nahe an der Fahrbahn. Jedoch noch so weit entfernt, dass es nicht gefährlich für ihn war. Blick aber in Richtung der uns entgegenkommenden jungen Männern. Ich positionierte mich vor N3. Dabei erklärte und bewertete ich weiter.
Als die Menschen dann an uns vorbei waren, bekam ich diesen wunderschönen Nasenstupser am Bein. Ich bedankte mich und sagte meinen Hund, dass wir das gemeinsam sehr gut gemacht haben. Dann gingen wir weiter.
Ja darüber habe ich mich heute wirklich gefreut.
Nadya schrieb:Geronimo bekommt seit einer Woche nur noch 25 mg Phenobarbital /Tag und ist anfallsfrei.
Vor 2 Jahren bekam er noch 100 mg, vor 1 Jahr 50 mg, beides zur Hälfte morgens und abends.
Jetzt nur noch abends. Er wird dann auch sichtlich müde.
Und..... juchu, man sieht bei meinem MBH wieder eine Taille, es liegt an den Medis tatsächlich. Es glaubt mir zwar kaum jemand, aber Nimo isst echt wenig, die Hälfte von einem Mädel.
Er wirkt vitaler, mehr Gestik ist in ihm, er regt sich auch öfters auf, ist aber gleichzeitig mir noch zugewandter, als er eh schon geworden ist. Aufmerksamer.
Ich freu mich wirklich