Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Lilianerose
  • Lilianeroses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • ♥ RS ♥

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

10 Jahre 8 Monate her
Das Anton sich heute morgen einem Labradorwelpen (12 Wochen) gaaaaanz langsam genähert hat, nachdem ich ihm schon oft erklärt habe, dass er sich den kleinen Hunden, wenn überhaupt notwendig, nur gaaaanz langsam nähern soll, um ihnen Zeit zu geben, auch ihn zu bewerten. ;)

Ergebnis: Tolle Begrüßung ohne jegliche Furcht des kleinen Welpen!
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Maniok, Helene, Dicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hasi
  • Hasis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
Das Heimkommen nach einem langen Spaziergang im strömenden Regen mit Sturm war einfach sooo schön.
Trockenrubbeln von VLH und trockene Sachen anziehen von Frauchen und dann kann man mit Kauknochen und Kaffee unterm oder am Tisch sitzen un die Wärme genießen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Maniok, Helene, Dicki

• MadMax
  • MadMaxs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her
Anja, das ist leicht zu visualisieren. :heart:
NLH Marvin
Newfoundland dog
16.Juli 2014
Ruede
NL Niederlande
velle est posse

• Kim
  • Kims Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her
Über den Sonnenschein heute :cheer:

Und das NLH ein Fleischstück das sie beim Spazieren gefunden hat liegen gelassen hat :thumb: :thumb:
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Helene, Dicki

• Taps
  • Tapss Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her
Dass Familie Merhar sich entschieden hat meine Zora N3 erstmal weiterhin bei sich zu behalten. Sie und Bobo NLH sind bereits zu einem guten Team zusammen gewachsen und es sieht so aus, dass die Beiden ihre Zukunft von nun an gemeinsam verbingen dürfen. Juhui! Ich freue mich so für meinen kleinen Räuber, für Bobo und natürlich auch für die Zweibeiner der Familie und nicht zu letzt auch für meine beiden Border NLH und N3 die nun bei mir zur Ruhe kommen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, Karin, Westiemaus, looney, cous-kra, Welsheltie, Leni, katinka7, sunnyundluna, Redaries und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her

Ich habe mich heute über einen ruhigen 4. Advent mit leckeren Plätzchen zum Kaffee gefreut! Hoffentlich hatten viele andere auch einen ähnlich schönen Tag!
LG Annett
V3 Motte & MBH Uno

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Welsheltie, Leni, katinka7, sunnyundluna, Aenni, Maniok, Zobolino, Pinot

• Aenni
  • Aennis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut

10 Jahre 8 Monate her
Motte_1.0 schrieb:

Ich habe mich heute über einen ruhigen 4. Advent mit leckeren Plätzchen zum Kaffee gefreut! Hoffentlich hatten viele andere auch einen ähnlich schönen Tag!

Sind die Plätzchen für Hunde oder Menschen? :silly:
Sehen auf jeden Fall sehr appetitlich aus :thumb:

Bei dem Bild ist mir dann auch wieder bewusst geworden, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe, Hundekekse zu Weihnachten zu backen :ohmy:
Liebe Grüße,
Sibylle mit

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Aenni
  • Aennis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut

10 Jahre 8 Monate her
Ich war am 2. Weihnachtstag mit Aenni NLH bei meiner Tante und meinem Onkel eingeladen.
Dort war einiges los... Cousins, Cousinen mit Kindern und eine 95 jährige Grosstante...
Aenni NLH mag so viel Trubel eigentlich nicht, ich hatte einen Eckplatz am Tisch, habe eine Decke hinter mich gelegt und ihr erklärt, dass sie dort in meiner Nähe und in Sicherheit ist.
Na ja, kaum saßen alle, stand mein Cousin auf (er ist 2 Meter gross) und ging recht schnellen Schrittes durch den Raum... Aenni kläffend hinter ihm her und hat ihn mit einem Schnapper kurz gemassregelt :woohoo:
Ich habe dann der Familie erklärt, dass Aenni ein Problem damit hat, wenn Leute zu schnell aufstehen und Räume durchqueren oder zu laut sind...
Das führte dazu, dass sich bis in den späten Abend hinein alle nur noch recht gemächlich bewegt haben, Aenni entspannt rumgelaufen ist und dann auch noch gelobt wurde, was für ein toller Hund sie sei :)
Ach, ich liebe diesen Teil meiner Familie! :hug:
Dieses Verständnis für meine Aenni war eigentlich mein schönstes Weihnachtsgeschenk :heart:
Liebe Grüße,
Sibylle mit

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11, Leni, Lashar, lilyblue, Maniok, Zobolino, Dicki

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
Ich musste gestern über Malaikas perfekten catwalk lachen.

So sieht das auch bei unseren Katzen aus. Ganz ordentlich immer ein Pfötchen vor dem anderen. :woohoo:

Heute liegt der Schnee schon viel zu hoch da sieht man die Spuren nicht so gut.

Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, Motte, Herr Hund, Mel11, Aenni, Maniok

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her
@Aenni

Das sind Menschenplätzchen. So lecker wie sie aussehen sind sie auch einen schrecklichen und plötzlichen Tod gestorben.

Zu Hundekeksen habe ich es vor Weihnachten auch nicht mehr geschafft, aber die kanns ja immer geben. Der Labrador ist da im Allgemeinen nicht wählerisch und wenns ums Fressen geht schon mal gar nicht nachtragend. :lol:
LG Annett
V3 Motte & MBH Uno
Folgende Benutzer bedankten sich: Aenni

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.606 Sekunden