Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Heike85
  • Heike85s Avatar
  • Verein
  • Verein

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

10 Jahre 9 Monate her
Wie genial!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Freu mich total, dass ich diese Menschen getroffen habt! Es gibt eben keine Zufälle! ;)
Dann kann es jetzt ja richtig losgehen bei euch! :heart:
Viele Grüße
Heike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RockyLemon
  • RockyLemons Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wer zur Quelle will,muss gegen den Strom schwimmen

10 Jahre 9 Monate her
Chrissy09 schrieb: Ich habe mich heute riesig gefreut. Mein Mann und ich waren in Bayreuth shoppen.
Als wir zum Abschluss auf dem Christkindlmarkt standen und einen Glühwein tranken, gesellte sich ein junges Paar zu uns an den Tisch. Die beiden unterhielten sich, dass sie es nicht gut fanden, wie da viele ihre Hunde mit durch die Menschenmassen zerrten. Tja, da kamen wir ins Gespräch. Und es stellte sich raus, dass die beiden auch, ich glaub seit 2 Jahren sich mit RS beschäftigen, ihr Hund als V3 eingeschätzt wurde und sie seit ca. 1 Jahr den passenden MBH haben. Das wurde ein langes Gespräch :P , mein Mann zeigte plötzlich auch Interesse, beteiligte sich am Gespräch und beim Heimfahren gab es sogar zu, wenn man das von anderen Leuten hört muss wohl doch etwas dran sein ;) , hab ihn ja gleich gesagt, dass er sich das live beim WS anschauen soll, aber mir glaubt er ja nix!!!
Als wir nach Hause kamen, sagte er zu Tyson: Ich glaube, ich muss doch mal mehr mit dir sprechen!!!! :whistle:

:lol: :thumb:
Viele Grüße
Lucy

VLH Rocky * 03. Juli 2014
Golden Retriever, Rüde, intakt

lebt jetzt in Norden, Ostfriesland, bei neuen HH

WS 04.04.15 Horstfelde
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Lashar, Chrissy09, Aenni

• Kim
  • Kims Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 9 Monate her
Am Sonntag waren wir bei unserem ersten RS Rudeltreffen in Maisach-Gernlinden.

Und meine NLH schwach darf das" schwach" streichen :thumb:
Das heißt sie ist jetzt fähig.

Freu mich :heart:
Folgende Benutzer bedankten sich: Leni, Kromfohrländer Aiko, Aenni, Nema, Maniok

• Nema
  • Nemas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • NLH+N3

10 Jahre 8 Monate her
Ich finde es toll, dass sich die Leute, die mit ihrem Hund zu einem WS wollen, vorher hier vorstellen.

Eine schöne Idee, um das Forum zu beleben und mehr Menschen hoffentlich auch noch nach dem WS hier zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

• sunnyundluna
  • sunnyundlunas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her
:P Ich habe mich heute sehr gefreut, weil meine Hunde mir Bescheid geben, wenn sie sich lösen...wollen. Und ...das die zwei sich hier so sau wohl fühlen. :cheer:
Liebe Grüße an alle von Ute
und...
(
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge!
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, Welsheltie, Maniok

• Mel11
  • Mel11s Avatar
  • Verein
  • Verein

10 Jahre 8 Monate her
Ich habe mich heute morgen sehr gefreut weil meine Beiden vor einem Gebüsch gemeinsam angezeigt haben, daß die dicke "Feindkatze" vom Ende der Straße drinsitzt.
Die knurrte und beide wichen zurück.
Dann habe ich erklärt, daß auch eine dicke Katze wie diese wirklich auch nur Angst hat und in Ruhe gelassen werden möchte.

Und dann haben BEIDE GEMEINSAM beschlossen, daß man dem armen Tier keine Angst machen muss, sich rumgedreht und sind schnüffelnd ihres Weges weiter gegangen :) :heart:
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Welsheltie, Leni, katinka7, sunnyundluna, lilyblue, brinkley, Lilly4711, RockyLemon, Maniok

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her
Ooooh, vorhin hat mich jemand angerufen, der mir seine Hilfe bei der Vermittlung von Moby VLH angeboten hat. Er hat meine Anzeige beim Omihunde-Netzwerk gesehen und ist sehr engagiert bei Beardie-Suchen.So etwas wie Beardie in Not, aber nicht über den Club, sondern in Facebook. Er berichtete, dass er gerade drei Beardies vermittelt hat. Ich mache mir relativ große Hoffnungen und bitte alle, fest die Daumen zu drücken. Es scheint eine recht große Community dort zu sein, vielleicht findet sich tatsächlich jemand, der auch noch die Rasse gut kennt. Das wäre einfach super.
Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leni, katinka7, Chrissy09, Nema

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 8 Monate her
bitte alle, fest die Daumen zu drücken

oh wie toll, ich drücke ganz fest die daumen :heart:

Folgende Benutzer bedankten sich: lilyblue

• ako
  • akos Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ein Freund, der Paula auch kennt und den sie sehr mag, bei unserem gemeinsamen Gassigang meinte, sie sei soviel ruhiger als sonst.
Mag sein, dass es am Regen lag, mag sein, dass es an der dunklen Jahreszeit liegt, vielleicht wird sie aber auch tatsächlich einfach ruhiger, weil sie die letzte Woche viel weniger Action bekommen hat und ich ihr jetzt viel häufiger mal Zeit lasse.
Gruß ako

Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Mel11, katinka7, lilyblue, Maniok, Dicki

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 8 Monate her
ich habe mich darüber gefreut, dass mein freund gerade zu mir meinte, dass ihm sully in der letzten zeit sehr entspannt vorkommt und er draußen mit ihm viel besser kommunizieren kann und es einfach schön ist, mit ihm draußen zu sein. :) :thumb:

Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Mel11, lilyblue, Maniok, Dicki

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden