Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Später, als sie krankheitsbedingt nachts unten im Wohnzimmer geblieben ist, bin ich auch ein paar Mal wach geworden und wusste sofort, Paddy muss mal raus. Ich bin dann schlaftrunken die Treppe runtergegangen und musste dann feststellen, dass NLH schon wartend vor der Terrassentür stand.
Das halte ich für sehr gesundBillie schrieb: Mist kann einfach noch nicht den Zweifler in mir abstellen
Billie schrieb: Ich will hier nicht nerven, im Gegenteil, ich finde das super spannend.
Es ist eher so, dass ich meine Wahrnehmung hinterfrage und der oft nicht traue. Noch ein Bsp. Fine(rs?) schnuppert heute an ihrem liebsten Karnickelloch. Nicht nur ein Loch das muss riesig unterirdisch sein weil die anderen Ausgänge weit verstreut sind.
Und ich denke innerlich, ohne sie zu rufen! Bin ca. 10 Meter weg. "Bitte Fine nicht heute da rein, mir ist kalt, ich will heim....." sie geht nicht rein, läuft aber ca. 20 zig Meter zum einem Ausgang und ich denke, Oh nöö, da auch nicht.
Möglicherweise ist der Bau nicht mehr besetzt, möglicherweise war das Zufall, dass sie da heute nicht rein wollte. Muss dazu sagen, normalerweise meide ich die Stelle!
Jedenfalls lief sie dann den Weg mit mir weiter.
Und ich puh, schweiss abwisch....Zufall? oder kann sie mich lesen. Wobei sie teilweise außer Sicht war.
.Wenn Brego raus will, schaut er mich z.B, an und fängt an zu hecheln, wenn ich nicht reagiere. Frage ich "Willst du raus?", läuft er wedelnd zur Tür. Klappt das beim nächsten Mal genauso, wird er das als Erfolg abspeichern.