Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja, ich bin dem Rat von Kristinmitpodi gefolgt und habe gelesen. Auch die hatte mal eine andere Einstellung zu vererbter Rudelstellung.
ich persönliche stelle aber schon in Zweifel, ob ich meinen Hund von einer Frau einschätzen lassen soll, die noch vor 4 Jahren ihren Canelo frisch und frei mit anderen Hunden laufen ließ. Von gelebter RS war da keine Spur zu lesen.
Martha4711 schrieb: Karosa, danke für die Abmahnung...
In meinem ersten Post habe ich schon geschrieben, daß ich (noch) nicht glauben kann, daß RS vererbt sein soll. Andere User haben diesen Zweifel bestätigt, die hatten das auch. Wie soll man sich bitte in diesem Wirrwarr zurechtfinden? Ich versuche mir eine Meinung zu bilden und frage, ja. Ist das verboten?
Die Gegenargumente zu RS (ich formuiere das jetzt mal so) sind genauso offensichtlich wie die Proargumente zu RS (die ja hier gelebt und erfahren werden).
Ich habe verstanden, daß die widersprüchliche Informationen zu Frau Ertels Werdegang keine Bedeutung haben, ich persönliche stelle aber schon in Zweifel, ob ich meinen Hund von einer Frau einschätzen lassen soll, die noch vor 4 Jahren ihren Canelo frisch und frei mit anderen Hunden laufen ließ. Von gelebter RS war da keine Spur zu lesen.
Ja, ich bin dem Rat von Kristinmitpodi gefolgt und habe gelesen. Auch die hatte mal eine andere Einstellung zu vererbter Rudelstellung... Man entwickelt sich weiter, klar und kommt zu anderen Entscheidungen, richtet sich neu aus - und genau das versuche ich auch.