kristinmitpodi schrieb: Ein Austausch ohne Kenntnis der Rudelstellungen ist doch kaum möglich und auch nicht effektiv.
Denn was bringt dir das?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das ist okay, das musst du ja nicht.Sunshine schrieb: Ganz ehrlich, mit dieser Attitüde kann man sich aber auch Leute verprellen, die sich ernsthaft auseinandersetzen wollen. Verstehe diese Vorgehensweise nicht!
Sunshine schrieb: Doch jetzt bin ich irritiert. Nach dem ersten Schlafbild stellte ich fest, dass die Welpen bei jedem weiteren Schlafbild völlig anders lagen. Man hätte also meinen müssen, es handele sich um einen völlig unstrukturierten und inakzeptablen Wurf.
Sunshine schrieb: Wenn ich nicht bereit wäre meinen Hausbestand einschätzen zu lassen und gegebenenfalls umzustrukturieren, wäre ich ja kaum hier....
Es muss doch erlaubt sein sich zu informieren und auszutauschen bevor man den WS besucht hat.
Warum bietet ihr einen öffentlichen Bereich für noch nicht eingeschätzte halter und Züchter an, wenn Austausch dann nicht erwünscht ist...?
. Und ich persönlich frage mich, warum du dann nicht eine vollständige Wurfdokumentation nach der Anleitung auf der Hauptseite angefertigt hast. Dann hättest du sicherlich selbst sehr viel mehr bei deinen Welpen beobachten können als nur Ruhe und Jeder-mit-jedem