Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neuvorstellung der Frau ohne Hund

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Neuvorstellung der Frau ohne Hund

11 Jahre 4 Monate her
Herzlich willkommen und viel Freude hier!
Aba schrieb:
Meld ich mich ganz normal übers Anmeldeformular an? (Soweit ich gesehen habe kann man dort nicht 0 Hunde auswählen...)

Fahr einfach los und bezahle vor Ort! Ohne Hund ist das wie gesagt kein Thema.

Nun ja. B)
Das kann man nicht so stehen lassen. Was, wenn plötzlich hundert Leute ohne Hund da stehen, weil irgendein Forenuser gesagt hat, dass das geht? :whistle: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Aba
  • Abas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Puhhh ! Ich heute böse Frau :angry:
Wie geht es dann?
Hat man mir so gesagt - als Wiederholer kann man immer kommen - und als solche würde ich Katja ohne Hund auch sehen - oder?
LG

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst R.Hauschka)

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 4 Monate her
Wenn man noch nie auf einem WS war, kann man auch kein Wiederholer sein. Hund hin oder her.
Auch ein einzelner neuer Mensch sollte sich anmelden (wenn das über das System nicht möglicht ist, dann Email schreiben) und dann auch den Menschenpreis zu bezahlen.

Nea, schön dass du bereits vor der Aufnahme eines Hundes oder mehrere Hunde hierher gefunden hast. So kannst du dir direkt den passenden Hund für dich suchen bzw zueinander passenden Stellungen ein Zuhause geben. So eine Vorgehensweise würden wir uns öfter wünschen :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Vertiefen in die spannende Thematik um die Rudelstellungen der Hunde und auf einem WS dann auch ohne Hund eine erhellende Zeit!
Folgende Benutzer bedankten sich: eveta, lillifee, Nea

• Tollerlove
  • Tollerloves Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
also wir hatten den Fall ja schonmal, dass eine Userin VOR der eigenen Einschätzung ihres Hundes, die terminlich später lag, als "Wiederholer" kam.

Na, das kann sicher geklärt werden ;) , und sooooviele Neu-User OHNE Hund gibt es ja auch nicht :silly: .
Und dann dazu noch eine Neu-Userin, die bereits mit soooviel Enthusiasmus an die Sache RS rangeht, da wird sich sicher eine Möglichkeit finden ;)
Liebe Grüsse
Elke

Bhajuna N2 (stellungsfähig) (9/2011)

"Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt." Konrad Lorenz

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Wirst Du wohl aufhören, die Vorgaben der Geschäftsleitung in Frage zu stellen, Elke, indem Du die Gleichbehandlung einforderst, ohne evtl. Regeländerungen zu kennen? :P

• eveta
  • evetas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Es scheint immer wieder mal Irritationen dazu zu geben, wer autorisiert ist, für den Verein/Veranstalter hier im Forum offizielle Auskünfte zu geben....Wie wäre es, dazu bei den allgemeinen Hinweisen z.B. über die Veranstaltungen/Workshops eine Info aufzunehmen? Oder steht da schon was und ich hab's nur nicht gesehen.... :unsure:
Auf dem Weg in die Irre ist Stillstand Fortschritt[/hide]

• Tollerlove
  • Tollerloves Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
upps Karosa, nehme sofort meinen Kopf, steck ihn unter den Arm und blicke reuevoll - du hast natürlich recht, sorry ..... ;)
Liebe Grüsse
Elke

Bhajuna N2 (stellungsfähig) (9/2011)

"Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt." Konrad Lorenz

• dolly
  • dollys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2

11 Jahre 4 Monate her
Tollerlove schrieb: also wir hatten den Fall ja schonmal, dass eine Userin VOR der eigenen Einschätzung ihres Hundes, die terminlich später lag, als "Wiederholer" kam.

Na, das kann sicher geklärt werden ;) , und sooooviele Neu-User OHNE Hund gibt es ja auch nicht :silly: .
Und dann dazu noch eine Neu-Userin, die bereits mit soooviel Enthusiasmus an die Sache RS rangeht, da wird sich sicher eine Möglichkeit finden ;)

da war aber der Rest auch schon bezahlt ;)

deshalb Wiederholer. eine teilnahme ohne Hund ist sicher möglich. schreibe hierzu einfach Olli kurz an. ob und wie du dich anmelden kannst. :)

wir sehen uns dann in München :)

lg silke
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 4 Monate her
Ich habe das nochmal abgeklärt
Nea, du kannst dich auch ohne Hund im System als Neueinschätzer anmelden.
Dazu setzt du deinen einen und einzigen Hacken bei "Neueinschätzer" und klickst im Bereich der Hunde einfach gar nichts mehr an.
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly, Aba, Nea

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Xavi schrieb: Ich habe das nochmal abgeklärt
Nea, du kannst dich auch ohne Hund im System als Neueinschätzer anmelden.
Dazu setzt du deinen einen und einzigen Hacken bei "Neueinschätzer" und klickst im Bereich der Hunde einfach gar nichts mehr an.

..aber sie will ja nach München und da ist ja offiziell schon ausgebucht …. :side:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.760 Sekunden