Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Aleatra schrieb: Ja, das Thema Hund erhitzt recht schnell die Gemüter. Das finde ich eigentlich recht schade, weil es den Weg einfach nicht gibt. Jeder muss schauen, womit er am besten klar kommt. Es muss nicht nur für den Hund sondern auch den Besitzer stimmen.
nott schrieb: Was ist eigentlich mit Günther Bloch? Er beobachtet doch schon seit gefühlten fünfzig Jahren Wolfsrudel.
Maren schrieb:
Jedes Mal, wenn die Wissenschaftler der Berg den Erkenntnis erklommen haben, stellen sie fest, dass die "Alternativen" schon ewig da oben sitzen und Tee trinken.
Herr Hund schrieb: Günther Bloch BEOBACHTET Wölfe, zieht daraus Schlüsse, (angelehnt an Dorit Feddersen-Petersen und Kurt Kotrschal u.a.). Dann schreibt er Bücher darüber. Er hat eine Hundeschule und hält Vorträge. Punkt. Das wars.
Cuvacfrau schrieb: @ Es ist mir auch egal, was Thomas Riepe in Zukunft von RS hält. Da ich die Zeitschrift WUFF im Abo habe, kann es sein, dass ich darin wieder mal was von ihm lese, ansonsten wird er mir wohl nicht so schnell wieder begegnen (außer ich lese hier mal wieder was von ihm). Alle sonstigen Blogs, Hundeforen usw. lese ich sowieso nicht.
VG Anja
Jasmin schrieb:Cuvacfrau schrieb: @ Es ist mir auch egal, was Thomas Riepe in Zukunft von RS hält. Da ich die Zeitschrift WUFF im Abo habe, kann es sein, dass ich darin wieder mal was von ihm lese, ansonsten wird er mir wohl nicht so schnell wieder begegnen (außer ich lese hier mal wieder was von ihm). Alle sonstigen Blogs, Hundeforen usw. lese ich sowieso nicht.
VG Anja
War er mal auf einem WS bzw. ist mal persönlich erschienen?
Cuvacfrau schrieb:Jasmin schrieb:Cuvacfrau schrieb: @ Es ist mir auch egal, was Thomas Riepe in Zukunft von RS hält. Da ich die Zeitschrift WUFF im Abo habe, kann es sein, dass ich darin wieder mal was von ihm lese, ansonsten wird er mir wohl nicht so schnell wieder begegnen (außer ich lese hier mal wieder was von ihm). Alle sonstigen Blogs, Hundeforen usw. lese ich sowieso nicht.
VG Anja
War er mal auf einem WS bzw. ist mal persönlich erschienen?
Nö.