Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

10 Jahre 6 Monate her
Herzlichen Dank auch aus dem Sheltieland :thumb:
LG, Jutta mit den Shelties
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kromfohrländer Aiko
  • Kromfohrländer Aikos Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • In der Ruhe liegt die Kraft

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
RockyLemon schrieb: Funktioniert bei Euch auch der Menupunkt "Aktuell" wieder?

Ja.
Aber bei mir passieren verschiedene komische Sachen. Z.B. wurden im Internet Explorer meine gesamten favorisierten Seiten (da gibt es ja oben so eine Leiste) gelöscht und das war ich nicht.
Es wurde ein Schadprogramm von Avira auf dem PC ausfindig gemacht...na wenn ich da mal keinen Ärger bekomme...aber ich kann nichts dafür. :(
Vorhin konnte ich mich nicht einloggen, weil angeblich mein Benutzername UND das Passwort nicht stimmen, was 100prozentig nicht der Fall war.
Außerdem sind bestimmte Daten auf dem PC verschwunden! :ohmy:
Zum Glück wird das Schadprogramm gerade entfernt und der PC nach weiteren Schadprogrammen versucht. Oh man, ich bin wahnsinnig wütend auf die Person, die hier das Forum und somit alle angegriffen hat!
WAS SOLL DAS?

Trotzdem freue auch ich mich über den Wiederaufbau des Forums, danke Olli!
Liebe Grüße!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Kromfohrländer Aiko.

• RockyLemon
  • RockyLemons Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wer zur Quelle will,muss gegen den Strom schwimmen

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
Lieber Olli,

kann ich selbst etwas tun, damit der Aktuell-Button wieder funktioniert? Ansonsten: vielen Dank für so viel Support und ich freu' mich jetzt schon mal darauf, dass es ganz bald wieder funktioniert mit .... Aktuell :-)

Edit: Bei mir erscheint dann eine weiße Seite mit dem Text: Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar

Edit2: Ah, hab es gefunden, in einem anderen Beitrag, der Cache wars, danke!
Viele Grüße
Lucy

VLH Rocky * 03. Juli 2014
Golden Retriever, Rüde, intakt

lebt jetzt in Norden, Ostfriesland, bei neuen HH

WS 04.04.15 Horstfelde
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von RockyLemon.

• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 6 Monate her
Freue mich riesig, dass das Forum wieder geht!!!! :woohoo:

War gestern ein ganz komischer Sonntag, so ganz ohne.

Vielen lieben Dank!!!!! :heart:
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, brinkley, SM mit Tobi

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 6 Monate her
Über Olli, das hast du fein hingekriegt. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Ich hatte echt Panik ohne meine Rudler. :lol:
Den Sonntag hatte ich mir fürs Forum eingeplant. :sick: Aber jetzt ist ja alles wieder gut. :hug:
Liebe Grüße von Klaus

Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Chrissy09

• Olli
  • Ollis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 6 Monate her
Vielen Dank für die ganzen Blumen, auch in den anderen Themen. Das war schon kein so schöner Sonntag, aber wie es aussieht, hat es geklappt.
Eigentlich ist mein Job als admin ja eher, das genau sowas nicht passieren kann. Insofern könnte man auch sagen, das ich da nicht gut gearbeitet habe. Aber ist nun mal so gekommen.
Das Übel eines Admins ist immer, das er ständig im Hintergrund am wursteln ist und es am besten so macht, das niemand was merkt, nur dann ist man gut (bis auf das einbauen neuer Funktionen und solche Sachen, die man ab und an entdeckt).
Von daher ist es natürlich meine Pflicht, das Debakel wieder zu bereinigen.
Nicht desto trotz werden wir nochmals einen Fachmann hier rüberschauen lassen, denn mit der Geschichte war ich arg an meiner Amateur-Grenze.

Sollten einige Funktionen bei euch nicht funktionieren, ganz richtig den Cache im browser löschen.
Um es erneuten Angriffen schwerer zu machen, habe ich die Ordnerstruktur im Hintergrund geändert. Die Seite muss also komplett neu gelesen werden, da die alten Verknüpfungen nicht mehr gelten.
Gut ist auch immer einen nicht richtig funktionierenden link mit den Tasten "STRG & F5" neu zu laden. Der Browser wird somit gezwungen die Seite neu zu lesen und nichts aus dem Cache zu nehmen.

Zu dem kurzen Ausfall heute Mittag: da ist etwas bei unserem Hoster auf dem Server auf den unsere Seiten liegen ausgefallen. Nach einem Anruf bei der zuständigen Technik wurden wir dann auch einen neuen Server umgelegt. Auch das spielt bei falsch funktionierenden links eine Rolle....
Naja, viel Worte um Technik, Hauptsache es funktioniert wieder.. und sogar besser als vorher... man kann nun auch wieder die User im PN System anklicken und kommt somit auf die Profile ;)

Und noch was: FAST hätte ich das backup am Freitag vergessen. Normal mache ich das immer vormittags... diesen nicht. ich hatte Freitag abend auf der Arbeit einen Jugendlichen, der sich auch nun mit Joomla beschäftigt, da habe ich ihm gezeigt wie das geht und sozusagen zufällig das backup doch noch gemacht. Sonst wären wir bei Dienstag gelandet... manchmal braucht es ein wenig Glück! Die nächste Zeit werde ich tägliche backups fahren...
... irgendwas ist ja immer...
Folgende Benutzer bedankten sich: tantekaethe, yepeca, salu1, Loni, Schlittenwolf, Beam me up Scotty, Jasmin, Westiemaus, looney, Leni und 13 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Taps
  • Tapss Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 6 Monate her
Olli schrieb:
Und noch was: FAST hätte ich das backup am Freitag vergessen. Normal mache ich das immer vormittags... diesen nicht. ich hatte Freitag abend auf der Arbeit einen Jugendlichen, der sich auch nun mit Joomla beschäftigt, da habe ich ihm gezeigt wie das geht und sozusagen zufällig das backup doch noch gemacht. Sonst wären wir bei Dienstag gelandet... manchmal braucht es ein wenig Glück! Die nächste Zeit werde ich tägliche backups fahren...

Na wenn das kein Grund zum freuen ist!! Da haben wir alle ja echt ein riesen Glück gehabt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leni

• Beam me up Scotty
  • Beam me up Scottys Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 6 Monate her
Olli schrieb: Eigentlich ist mein Job als admin ja eher, das genau sowas nicht passieren kann. Insofern könnte man auch sagen, das ich da nicht gut gearbeitet habe. Aber ist nun mal so gekommen.

Die meisten hier erahnen was und wieviel du für dieses Forum tust.
Sei nicht böse auf dich, denn hier ist dir bestimmt keiner böse ;) .

Viele Dank, dass alles wieder läuft :thumb: .
LG Tamara

Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, sunnyundluna, Lashar, brinkley, Maniok

• UtAH
  • UtAHs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • In der Ruhe liegt die Kraft

10 Jahre 6 Monate her
Von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle danke, dass alles wieder läuft!
Und da steckt bestimmt riesig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit drin, und es ist doch gar nicht schlecht, dass wir das auf die Art mal bemerken! Manchmal wurmt mich nämlich die Selbstverständlichkeit in dieser Welt - gelegentliche Aufmerksamkeit und Dankbarkeit ist viel gesünder: zu Menschen genauso wie zu Hunden! :heart: Danke Olli! :)
Leo NLH Labrador - Ridgeback *2012
Jonno N3 Pointer *2013

Glück musst du auf dem Weg suchen, nicht am Ziel, denn dort ist ja das Ende
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Maniok

• Cuvacfrau
  • Cuvacfraus Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 6 Monate her
Darüber, dass Entschleunigung so langsam auch außerhalb von RS empfohlen wird :thumb: :
In bester Absicht und doch zu viel

Das ist uebrigens der Tierarztkollege, der vor kurzem schon den tollen Kastrationsartikel auf seinem Blog hatte :) .

VG Anja
Anja (menschlicher NLH)
mit Ilja (Slovensky Cuvac Rüde, geb. 28.05.2015)

Ich werde dich nie vergessen:
Djule (Slovensky Cuvac Hündin, N3 fähig, 2004-2015)

Wer damit aufhört, sein „Gesamtbild“ zu ändern,
wenn er neue Erkenntnisse gewonnen hat,
ist im Grunde geistig gar nicht mehr wirklich am Leben.
Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer
Folgende Benutzer bedankten sich: calua, Sheltie, tantekaethe, Karin, kara, Laika, dobokatze, Schlittenwolf, Beam me up Scotty, Jasmin und 19 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.824 Sekunden