Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Evi
  • Evis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

10 Jahre 5 Monate her
morgens 6:15 Uhr, ich sitz bereits am Schreibtisch arbeiten und mein Mann einen Stock tiefer beim Frühstücken. Aaron ist, da er ein Frühaufsteher ist, auf und nachdem ich mich an den Schreibtisch gesetzt habe zu meinem Mann runter gegangen. Da mein Mann in der früh keinerlei Störung gebrauchen kann sagte er zu Aaron "komm geh hoch und leg Dich nochmal ins Bett, es ist viel zu früh aufzustehen". Was macht Aaron? Er geht hoch und verkrümelt sich in seinem Bett.....
Ich finde es einfach toll daß mein Mann die Kommunikationsänderung angenommen hat und auch das Ergebnis dazu sieht. :hug:
Lg Evi

Aaron VLH (Dt. Pinscher)
09/2013, 14kg, 48cm

geliebt und unvergessen
Tino V2 (Dt. Pinscher),
09/2009 - 05/2014, 20kg, 50cm
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, salu1, kripfe, Lashar, SM mit Tobi, RockyLemon, Dicki, UtAH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Naomi
  • Naomis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Nemo, VLH, fähig, 21kg

10 Jahre 5 Monate her
Ich habe mich über einen rücksichtsvollen und sensiblen Hund gefreut, der mich nach einer amb. OP beschmust , nach mir schaut und entspannt neben den Sofa liegt. Er hat sofort verstanden, das Frauchen nicht so einsatzfähig ist wie sonst. Die zwei zusätzlichen "Beine" mussten erst mal ganz genau untersucht werden. :heart: :heart: :heart:
VLH Nemo
stellungsfähig
11.01. 2012
mittelgroß-21kg
Mischling (vermutet Irischer-Wolfshund-Husky)
Folgende Benutzer bedankten sich: Westiemaus, Lashar, SM mit Tobi, Anke2014, Cali, Aenni, Dicki, UtAH

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her
... über eine riesige Lebensbereicherung
ihn hier, Mr T :heart:

... und dass er seinen 8. Geburtstag mit mir und Xavi feiert :kiss:

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Xavi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, salu1, Schlittenwolf, Jasmin, kripfe, lillifee, Sir Henry, Leni, katinka7, Zobolino und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Jasmin
  • Jasmins Avatar
  • Verein
  • Verein
  • NLH, stellungsfähig.

10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her
Mich hat es vor Freude innerlich umgehauen, als NLH Loui - währenddessen leinenlos einem anderen leinenlosen Hund begegnen wollte, die sich dann aber wieder friedlich trennen - zwei Spaziergänger, die von hinten ... kamen, völig ignorierte und einfach seinen Weg ging, stehen blieb und die beiden Menschen gingen gemütlich an ihm vorbei - und ich guckte nur wie ein Eichhörnchen.

Später kamen plötzlich zwei Jogger von hinten, NLH Loui war grad auf dem Feld und ich bat ihn, dort zu bleiben und die beiden in Ruhe zu lassen und erklärte ihm, wieso ich das so sehe und er blieb da in aller Ruhe :)

Wieder später kam plötzlich eine HH mit ihrem Hund an der Leine und NLH Loui stand schon aufgebaut da und guckte so, so daß ich den Eindruck hate, er wollte zu dem anderen Hund hingehen. Und ich bat ihn, bitte stehen zu bleiben und auf mich zu warten. Und er tat es :) Ja, und ich freue mich über die Existenz von NLH Loui.
Herzlichen Gruß
Jasmin

NLH - Loui, * 2010, 65 cm, 30 kg.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Jasmin.
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, Leni, montymaya, katinka7, Buster, Maniok, Zobolino, Dicki, UtAH

• Cali
  • Calis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Imke mit Tarek (MBH)

10 Jahre 5 Monate her
Ich komme gerade vom WS in Horstfelde und Tarek durfte zuerst mit GinaLeons N2 laufen, was kurze Zeit später zum Nachrangrudel mit Aquenes N3 und NLH erweitert wurde. Mein Einzel - MBH hat genau gewusst, was zu tun ist und hat ausschließlich positive Bewertungen bekommen, auch von Barbara. Das hat mich natürlich sehr gefreut, weil unser eingeschlagener Weg der richtige zu sein scheint.
Imke

Tarek MBH,stellungsfähig, geb.7.2.2011,
25kg, 52cm
Folgende Benutzer bedankten sich: Aba, kripfe, cous-kra, Welsheltie, katinka7, lilyblue, brinkley, Maniok, Zobolino, Dicki und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Heute freue ich mich über Ostern und wünsche Euch allen frohe und gesegnete Festtage!

[img

GBPicsOnline.com - Ostersonntag GB Pics
LG, Jutta mit den Shelties
Folgende Benutzer bedankten sich: Loni, kripfe, Welsheltie, Leni, katinka7, Logo, lilyblue, SM mit Tobi, Aenni, Heike85 und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 5 Monate her
Ich freue mich, dass mein vorderer Leithund, der nicht einfach nur zieht, sondern als Rasse zum Ziehen gezüchtet wurde, sogar an lockerer Leine gehen kann.....nach 2 Jahren.

Wenn ich VLH sage, bitte bleib neben mir und ich klicke die Leine ins Halsband, läuft sie brav bei mir.
Wenn ich die Flexi im Geschirr befestige, bewegt sie sich schon auch im Leinenradius von 8 Metern.
Aber das finde ich für einen (jagenden) VLH auch angemessen.
Sie darf vorne bestimmen, wohin und wie schnell, aber neben mir, wenn wir als Team unterwegs sind, hat sie sich mit mir abzusprechen.

Für alle Hundehalter ohne nordische auf Zug gezüchtete, dickköpfige Eckhunde, sicher keine große Sache, aber ich freue mich über diese Kleinigkeit, denn sie erleichtert das partnerschaftliche Unterwegssein sehr.
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: montymaya, katinka7, Lashar, Maniok, sternenweib, UtAH, seeker

• Claddas
  • Claddass Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 5 Monate her
Ich freue mich, weil wir bei diesem wunderbaren Wetter die Möglichkeit haben, im Garten zu arbeiten und nebenbei zu merken, wenn Erklärungen nötig sind, die dann auch angenommen werden. :)
LG Claudia

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, montymaya, katinka7, sternenweib, UtAH

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Ich freue mich über meinen Cooper NLH, der mich heute ganz geschickt von meiner Gartenarbeit abhielt . :)
Etliche Zeit hatte ich schon meine Finger in der Erde und rückte dem Unkraut auf den Leib. Um meine Knie zu schützen, benutze ich immer ein buntes Kniekissen.
Mein Hund kam ganz dicht und guckte, was ich mache.Natürlich stand er da, wo ich eigentlich gerade beim Zupfen war.Ein Regenwurm und auch die langen Gierschwurzeln interessierten ihn nicht wirklich, er hatte ein anderes Ziel. Seitlich krabbelte er unter mich,setzte sich unter meinen gebeugten Oberkörper auf das noch freie Plätzchen auf dem Kniekissen. Er drehte den Kopf nach oben und schleckte mein Gesicht ab . :hug:
Natürlich wusste ich, dass er gern meine Aufmerksamkeit nur für sich allein wollte. Ich sagte ihm, dass er mich stört und er verließ seinen eroberten Platz, ging um mich herum und legte sich quer über meine Waden. Ich musste lachen und zeigte ihm die Fläche, die ich noch bearbeiten wollte. Ich versprach ihm , dass ich danach ganz für ihn da wäre. :heart: :heart: :heart:
Er verließ seinen Platz auf meinen Waden, setzte sich unter einen nahen Busch und beobachtete mich ganz genau..
Ich hielt mein Versprechen und wir saßen gemeinsam im Strandkorb, beobachteten die Straße, die Menschen und die Vögel in den Bäumen. :kiss:
Nach ca .15 Minuten stieg er ab, ich setzte meine Arbeit fort und Cooper NLH legte sich dicht zu mir auf den Rasen und schlief ganz entspannt ein!!!
Moin,moin, aus dem Norden !
Cooper NLH-fähig
Norfolkterrier geb.16.2.2012
Rüde, 7kg
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, kripfe, montymaya, katinka7, Claddas, Nema, Maniok, sternenweib, UtAH

• Cali
  • Calis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Imke mit Tarek (MBH)

10 Jahre 5 Monate her
Wir sind gestern von einem Kurzurlaub an der Ostsee zurück. Da noch Vorsaison ist, gabs eben auch so einige FH am Strand. Noch im vorigen Jahr hätte Tarek zu JEDEM hingewollt. Diesmal reichten Begründungen durch uns Menschen und er bewertete von Weitem. Besonders freute uns, dass wir oft auch ohne "Ablenkungsmanöver", natürlich mit großem Abstand, andere Hunde passieren konnten. Unser MBH sammelte nicht.
Imke

Tarek MBH,stellungsfähig, geb.7.2.2011,
25kg, 52cm
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, montymaya, katinka7, Maniok, sternenweib

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.664 Sekunden