Ich freue mich über meinen Cooper NLH, der mich heute ganz geschickt von meiner Gartenarbeit abhielt .

Etliche Zeit hatte ich schon meine Finger in der Erde und rückte dem Unkraut auf den Leib. Um meine Knie zu schützen, benutze ich immer ein buntes Kniekissen.
Mein Hund kam ganz dicht und guckte, was ich mache.Natürlich stand er da, wo ich eigentlich gerade beim Zupfen war.Ein Regenwurm und auch die langen Gierschwurzeln interessierten ihn nicht wirklich, er hatte ein anderes Ziel. Seitlich krabbelte er unter mich,setzte sich unter meinen gebeugten Oberkörper auf das noch freie Plätzchen auf dem Kniekissen. Er drehte den Kopf nach oben und schleckte mein Gesicht ab .

Natürlich wusste ich, dass er gern meine Aufmerksamkeit nur für sich allein wollte. Ich sagte ihm, dass er mich stört und er verließ seinen eroberten Platz, ging um mich herum und legte sich quer über meine Waden. Ich musste lachen und zeigte ihm die Fläche, die ich noch bearbeiten wollte. Ich versprach ihm , dass ich danach ganz für ihn da wäre.

Er verließ seinen Platz auf meinen Waden, setzte sich unter einen nahen Busch und beobachtete mich ganz genau..
Ich hielt mein Versprechen und wir saßen gemeinsam im Strandkorb, beobachteten die Straße, die Menschen und die Vögel in den Bäumen.

Nach ca .15 Minuten stieg er ab, ich setzte meine Arbeit fort und Cooper NLH legte sich dicht zu mir auf den Rasen und schlief ganz entspannt ein!!!