Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Lashar
  • Lashars Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

10 Jahre 4 Monate her
....darüber, dass sich MBH endlich mal wieder eine Zecke entfernen ließ!!!! :woohoo:
Und dass ich mir genügend Zeit genommen habe , es ihr ausführlich zu erklären und die nötige Entschlossenheit vermitteln konnte....wir haben einen Versuch verabredet...wenn es mir nicht gelingt bekäme sie Zeit bis zum nächsten Versuch...hat prima geklappt! :heart: :thumb: :woohoo:
Seit langer Zeit ließ sie sich die Biester nicht mehr ziehen, weil jedes mal so viel Unterwolle mitkam...das ziepte ihr wohl zu sehr.... :pinch:
LG von Henrike
Floki N3ist, m, Mix, geschätzte 8 Jahre, 45cm, etwa 20kg Tendenz fallend ...eigeschätzt März 2018

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Man bekommt nicht den Hund, den man will, sondern den, den man braucht, ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: montymaya, katinka7, Dicki, UtAH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Beam me up Scotty
  • Beam me up Scottys Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 4 Monate her
Darüber, dass wir heute zur Hauptgassigehzeit im Dorf draußen auf den Feldern keine einzige Hundebegegnung hatten bzw keinem einzigen Hund ausweichen mussten und es eine sehr schöne, lange, ruhige, entschleunigte Runde war :).
LG Tamara

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Vera

• Fay
  • Fays Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 4 Monate her
...über eine total entspannte Runde nach dem Abendessen...kein Mensch...kein Hund weit und breit ;) viel Sonnenschein und ein Feld mit Mäuselöchern zum ausgiebigen Mäuseln..da fühlt man sich richtig gut und total entspannt :silly:

Folgende Benutzer bedankten sich: Buster, Vera

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 4 Monate her
Über mein Vorrangteilrudel. Die Hunde machen mir viel Freude. Und es ist schön mit anzusehen wie sie täglich miteinander arbeiten um zusammenzuwachsen. :thumb:

Ich möchte an dieser Stelle auch mal meinen großen Dank richten , an Rudelstellungen und besonders an Barbara Ertel , die es möglich machen , daß Hunde Struktur erleben dürfen.

Mein besonderen Dank , richte ich auch an die vielen User,die mir geholfen haben, diesen Weg zu gehen.

Jetzt, wo ich tagtäglich erleben darf, wie Hunde in Struktur leben und auch stets daran arbeiten eine Gemeinschaft zu sein, weiß ich, was RS bedeutet.

Und warscheinlich habe ich mir da ein paar ganz tolle Hunde ins Haus geholt. Ich habe täglich "Schnatterpelle ", wenn ich sehe, wie glücklich die Hunde miteinander sind.

DANKE !!! :thumb: :lol:
Liebe Grüße von Klaus

Folgende Benutzer bedankten sich: yepeca, Schlittenwolf, kripfe, Fay, Leni, Lashar, Redaries, lilyblue, Chrissy09, Vera und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Aenni
  • Aennis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut

10 Jahre 4 Monate her
Ich habe gestern Nachmittag mit Aenni NLH und Pippa N3 das schöne Frühlingswetter und den tollen Duft der blühenden Obstbäume genossen :)
Es war einfach nur schön :heart:

Pippa N3 ist im hohen Gras kaum zu sehen :silly:
Liebe Grüße,
Sibylle mit

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Fay, Leni, katinka7, Lashar, lilyblue, tamtam14, Vera, Taps, Zobolino

• Maren
  • Marens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

10 Jahre 4 Monate her
Ich war gestern Abend alleine mit drei Kindern und ziemlich damit beschäftigt, sie ins Bett zu bekommen. Ich turnte von Kinderzimmer zu Kinderzimmer und war ganz schön gestresst. Hexe V3 lief mir ständig vor den Füßen herum, was mich auch irritierte, da sie da nur macht, wenn sie ein Problem hat. Ich dachte aber gar nicht daran, mal nach zu fragen, was sie eigentlich will sondern habe sie statt dessen ziemlich angemeckert, dass sie mich nun mal endlich in Ruhe lassen soll.

Später, als die Kinder schliefen, bemerkte ich einen bekannten und gefürchteten Geruch: Hunde-Durchfall!!! Da fiel mir Hexe und ihr Problem wieder ein und auch der Ochsenziemer vom Nachmittag und sofort befürchtete ich das Schlimmste! Sämtliche Teppichboden-Zimmer waren offen gewesen und ich stellte mir die Kacke auf dem hellen Teppich schon in allen Details vor, während ich Zimmer für Zimmer kontrollierte.

Und? Wo habe ich "es" gefunden?

In der Dusche!!! Brave Hexe! :thumb: :heart: Ist doch schön, wenn wenigstens der Hund nett zu mir ist, obwohl ich sie ja durch meine Ignoranz quasi dazu gezwungen habe, ins Haus zu machen!
V3 Hexe, Jack Russel Terrier, *2010, stellungsfähig
MBH Sunny, Jack Russel Mix, *2010, stellungsfähig
Folgende Benutzer bedankten sich: Sheltie, beaste, Schlittenwolf, kripfe, Mel11, katinka7, Lashar, lilyblue, Chrissy09, SM mit Tobi und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 4 Monate her
Heute morgen: Familie schläft noch bzw. wieder,
ich bin mit den Hunden im Arbeitszimmer.
Oben steht meine Tochter auf - Hunde springen auf - normalerweise rennen sie jetzt bellend zur Treppe :evil:
Auch jetzt ist V3 als erster vorne - hey, sage ich, denkt doch mal nach, das ist doch ein Familienmitglied.....
Tahli VLH schiebt sich energisch an Teddy V3 vorbei und blockiert den Weg zur Treppe. Alle wieder zurück ins Arbeitzimmer, hingelegt, Augen wieder zugeklappt.
Ruhig. Kein Gekläff Sonntag Morgen um 6 Uhr :woohoo:

NLH war noch nicht einmal aufgestanden, ebenso MBH :woohoo:
LG, Jutta mit den Shelties
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, katinka7, Lashar, Redaries, lilyblue, tamtam14, Aenni, UtAH, Dorijö

• Regine
  • Regines Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 4 Monate her
Heute Sonntag, am Morgen um 6 Uhr kam Mala,VLH unsere
junge "Husky Dame" zu mir ans Bett.

Hat die Pfoten aufs Bett gestelt und mich "lieb" angeschaut.
Habe ihr das Zeichen gegeben: Du darfst zu mir ins Bett.
Dann hat Mala sich ganz eng and mich gekuschelt und noch eine Stunde
so geschlafen.
Das kommt nicht oft vor. Habe ich seeehhr genossen.
Um 7 ist Mala dann raus aus dem Bett und hat sich erstmal ordentlich "geputzt".
"Morgentoilette" ist immer sehr ausgiebig bei Mala.
Dann wurde noch mal eine halbe Stunde gedöst.
Wir nennen das "Ausliegen". Also wach sein, aber noch nicht aufstehen müssen.
I s t ja S o n n t a g
Allen einen schönen Sonntag
Regine und Werner mit Mala
Regine

Mali Einschätzung VLH im Jan. 2015,
geboren am 15.09.2014, Siberien Husky
Hündin 23 kg
Folgende Benutzer bedankten sich: schimmelsanne, lilyblue, SM mit Tobi, Anke2014, romstel, Aenni

• tamtam14
  • tamtam14s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 4 Monate her
ich habe mich gestern riesig gefreut... Tate/VLH :heart: ... hat mich besucht mit ihren neuen besitzern.. sie wirkt völlig entspannt und möchte auf keinem fall mehr hier bleiben.. und das hat mich unheimlich glücklich gemacht.. ich habe wirklich schwere innerliche kämpfe durchgemacht und schuldgefühle gehabt... ob das wirklich der richtige weg ist ..tate.. zu neuen leuten zu geben.. nun habe ich nochmal die bestätigung erhalten.. dass ..das zusammenleben mit ihrer mutter tamtam/NLH für sehr..sehr schlimm gewesen ist..

außerdem bin ich froh.. nichts übers knie gebrochen zu haben.. was die suche nach neuen besitzern angegangen ist und gleich sie die erstbesten leute anvertraut habe...nur damit mein hund aus der unstruktur herauskommt.... die jetzigen besitzer sind vom herzen auch meins....sie nehmen auch meine ratschläge wohlwollend an (auch das barfen ist ihnen nicht zu aufwendig.. usw..)

Jetzt geht es mir wieder richtig gut... :P
Herzliche Grüße, Manuela

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt.. gehe ich dort nicht hin...Punkt!
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, Sheltie, Schlittenwolf, Westiemaus, Dari, kripfe, cous-kra, Welsheltie, Mel11, lillifee und 13 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 4 Monate her
Das freut mich für dich Manuela, daß es deiner Tate gut geht. Und du hast recht, man weiß immer nicht ob es seinem Hund dort auch gut geht. Sei mal :hug:
Liebe Grüße von Klaus

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden