Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Helene schrieb: Außerdem hab ich im geschlossenen Bereich auch schon Leute mit uneingeschätzten Hunden gefunden, das ist auch komisch, weil wenn dann alle oder niemand.
Helene schrieb: Und noch was - ich finde es sehr schade, dass wegen dem offener geschlossener Bereich manche Leute die sehr interessiert sind (MadMax) ausgeschlossen werden, nur weil ihr Hund noch nicht eingeschätzt ist. Wäre für mich ok, wenn es jedes WE freie Plätze gäbe für die Einschätzungen, aber da man da ja einige Monate warten muss, ist das irgendwie doof und blockiert die Leute, die mit ihrem uneingeschätzten Hund "stellungsgerecht" leben wollen, was ja auch möglich ist.
Außerdem hab ich im geschlossenen Bereich auch schon Leute mit uneingeschätzten Hunden gefunden, das ist auch komisch, weil wenn dann alle oder niemand. Beamtisch hahaha.
So. Das wars jetzt von mir
Lillifee schrieb:Helene schrieb: Außerdem hab ich im geschlossenen Bereich auch schon Leute mit uneingeschätzten Hunden gefunden, das ist auch komisch, weil wenn dann alle oder niemand.
Entweder das was Barbara schrieb, oder Du beziehst Dich auf Beiträge von Usern mit uneingeschätzten Hunde, deren Beitrag aufgrund einer empfindlichen Thematik oder Inhalts in den geschlossenen Bereich verschoben wurden.
Da war ich bis zur Klärung auch überrascht.