Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MadMax schrieb: Gweny, um zu verstehen genuegt es meiner Meinung nach nicht mit nur einen Beitrag im Forum, direkt nach einen WS, im Geschlossenen Bereich zugelassen zu werden mit dem Titel Allwissend..
Aber.... Comes a time.Geduld ist eine schoene Sache.
Vorteil ist es gibt viele nette Leute hier
Lillifee schrieb:Helene schrieb: Außerdem hab ich im geschlossenen Bereich auch schon Leute mit uneingeschätzten Hunden gefunden, das ist auch komisch, weil wenn dann alle oder niemand.
Entweder das was Barbara schrieb, oder Du beziehst Dich auf Beiträge von Usern mit uneingeschätzten Hunde, deren Beitrag aufgrund einer empfindlichen Thematik oder Inhalts in den geschlossenen Bereich verschoben wurden.
Da war ich bis zur Klärung auch überrascht.
gweny schrieb: Nicht falsch auffassen aber vieles von dem was ihr dann sehen würdet würdet ihr nicht verstehen, denn dazu muss man es wirklich live gesehen haben mit Erläuterung von Barbara
Alina schrieb: Ich glaube jedoch, dass es sicherlich auch für nichteingeschätzte Hunde ein viel größeres "Repertoir" gibt um diese sicher und zufrieden durch den menschlichen Alltag führen zu können.
Nichts davon kann man einfach so im einem uneingeschätzten Hund umsetzen, leider.Alina schrieb: Jeder Hund ist natürlich anders aber wie hier schon geschrieben steht, kann man sich viel von Hunden abgucken. Welches Repertoir benutzen souveräne Leithunde um Disziplin und eine harmonische Gruppe zu schaffen und um zu Loben? Wie können wir das in menschliche Handlungen umsetzen?