Motte_1.0 schrieb: ...
Der ist für alle offen, die bereits einen WS besucht haben. Also melde Dich an, das geht ja auch ohne Hund und dann sogar vielleicht noch schneller. Es ist bereits alles geschrieben und es hat seine Gründe, warum Ihr das (noch) nicht lesen könnt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Timo schrieb:Der Rest ist schon interessant.kristinmitpodi schrieb: Nun hat Barbara so viele interessante Dinge geschrieben, so viele Informationen gegeben - und herausgepickt wird sensationslüstern genau ein Satz.![]()
![]()
Der Rest ist gar nicht interessant für bestimmte Leute hier.
Vor allem wundert mich, dass das scheinbar niemanden interessiert, wieso es zugelassen wird in Struktur, dass das Mittelstruktur einen nun nicht mehr passenden Hund tötet.
Warum hat die Mittelstruktur überhaupt den NLH getötet? Der hatte doch seinen Kommunikationspartner N3, der auf ihn hätte aufpassen müssen.
....
Und auch interessant ist, dass die Hunde trotz der Reglementierung, wer mit wem zusammenleben darf und wer mit wem interagieren darf, einfach ihr Ding machen.
kristinmitpodi schrieb: Valerie, komm, das weißt du genau.
Du hast wissentlich Unstruktur mit VLH zum Nachrang geschaffen und wolltest uns erklären, wie toll das ist.
So, nu wird das Thema hoffentlich gesperrt.
Aquene schrieb: wir Mods möchten nicht immer schließen
wir möchten, das ihr selbst merkt wie wenig diese Randdiskussionen mit den Hunden und unseren Dokumentationen vom RS Wissen zu tun haben
wir möchten, dass User selber entscheiden wie weit lasse ich mich in solche Diskussionen ziehen oder gebe diesen Dingen keine Beachtung mehr
sondern wende mich den Hunden zu, und unserem Thema hier
wann
nehme ich eine geschriebene Meinung als das an, was sie ist, eine Meinung und gut
muss nicht mit meiner übereinstimmen, kann ich aber einfach stehen lassen
Selbstkorrektur, Selbstdisziplin
damit meine ich natürlich nicht, das nicht auch eine Antwort zu Themenfremden Fragen erfolgen sollte
aber doch nicht jedesmal im Kreis, immer und immer wieder
immer wieder dieses Muster
....auf fachliche Fragen mit kurzen knappen fachlichen Antworten reagieren und Unfachliches bitte einfach unkommentiert überlesen.