Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shanton schrieb:Shana schrieb: Ich weiss gar nicht mehr so genau wo ich den Namen "Shana" aufgeschnappt habe..ich weiss nur noch das er in irgend einer Sprache sanfte Prinzessin bedeutet.
Als ich damals ins Tierheim los zog um mir einen möglichen neuen Hund an zu sehen war mein Plan groß und schwarz soll er werden,denn die haben es bekanntlich ja am schwersten bei der Vermittlung. Doch dann war da diese kleine,sanfte und blonde Hündin die mich so durchdringend musterte... Name BETZI
Nachdem die Entscheidung gefallen war ( klein Nlh ließ mir keine Wahlsie wusste das wir uns brauchen. Sie mich als auch eindeutig ich sie! ) musste ein neuer Name her! Da Shana damals knappe 6 Monate alt war, erst seit kurzem in Deutschland und somit auch erst seit kurzem einen Namen hatte wusste sie zum Glück noch nicht wirklich wer mit diesem kurzen harten Wort "Betzi" gemeint war. Und sanfte Prinzessin war eindeutig passender. Auch wenn sich erst zwei Jahre später herausstellen sollte warum
Und Anton hieß schon so, als er zu uns kam. Allerdings hat er den Namen von Marion IC. Vom "Züchter" her hatte er einen sehr abgefahrenen Namen. Irgendwas intergalaktisches mit A.