Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hundeblume schrieb: Alles klar.
Ich hatte irgendwo gelesen, "Plätze für Zuschauer unbegrenzt" und wollte nach 2 monatigem Lesen mal etwas in echt sehen.
Der öffentliche Bereich ist von der Theorie sehr informativ, aber es sind nur sehr wenige Videos eingestellt (meist von Neu-Usern) und oft heisst es, wenn man auf den Link drückt "Du bist nicht berechtigt" o. Ä. Da wollte ich mal was live sehen.
Mir hats trotzdem etwas gebracht z. B. wie Du die Hunde ansprichst und für Dich gewinnst, Dich bewegst, kaum merklich abstreifst und schnäuzelst...
..das hilft mir und den Hunden sehr, die ich täglich in Berlin treffe, bzw. denen ich jetzt aus dem Weg gehe...
2 Fragen zu Horstfelde:
Alle 4 Hunde, die ich gesehen habe, haben in der "Arena" als erstes Kot abgesetzt. Nervosität bei den vielen Zuschauern?
Ich meine, dass Du gesagt hast, dass man sich vor einem VHL als Mensch immer aufbauen kann/soll. Betrifft das auch Begegnungen mit Hunden? Warum beschneide ich damit nicht seine Kompetenz als VHL?
LG
Ich meine, dass Du gesagt hast, dass man sich vor einem VLH als Mensch immer aufbauen kann/soll. Betrifft das auch Begegnungen mit Hunden? Warum beschneide ich damit nicht seine Kompetenz als VLH?
Supersuse schrieb: Oh, hast recht! Nich, daß das jemand falsch versteht!
Die Leckerlis nur als Snack für zwischendurch, fernab von Einschätzung, Wiese u.s.w., nur damit die Bäuchlein nicht grummeln! So ein WS-Tag kann lang werden, also lieber vorbereitet sein und was zum Mampfen für die lieben Kleinen mitnehmen.
Essen im Auto, nach der Arbeit, daß man auf der Heimfahrt nicht das Bauchgrummeln für nen Motorschaden hält...
Herr Hund schrieb:Supersuse schrieb: Oh, hast recht! Nich, daß das jemand falsch versteht!
Die Leckerlis nur als Snack für zwischendurch, fernab von Einschätzung, Wiese u.s.w., nur damit die Bäuchlein nicht grummeln! So ein WS-Tag kann lang werden, also lieber vorbereitet sein und was zum Mampfen für die lieben Kleinen mitnehmen.
Essen im Auto, nach der Arbeit, daß man auf der Heimfahrt nicht das Bauchgrummeln für nen Motorschaden hält...
Und als Bestechung für NLH, der keine Lust mehr hat ins Auto einzusteigen nach der Einschätzung haben sich Fleischklösse als hilfreich erwiesen, auch wenn Bestechung peinlich ist ...
Ungewohnt wird es eher sein einmal ganz genau auf meine Hunde zu sehn und ich bin echt gespannt wie die sich geben und was sie von sich zeigen.