kristinmitpodi schrieb:Ungewohnt wird es eher sein einmal ganz genau auf meine Hunde zu sehn und ich bin echt gespannt wie die sich geben und was sie von sich zeigen.
Das darfst du dann auf den Videos tun, denn während der Einschätzung ist ein Blick auf deine Hunde tabu, um sie nicht zu stören und in konditioniertes Verhalten verfallen zu lassen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kristinmitpodi schrieb: Dafür wird sich eine Lösung finden.
Sollte er ein Bindehund sein, wird er sich wundern, falls er es bei der Eckhündin versuchen sollte.
IrishCoffee63 schrieb:![]()
Dann lass ich mich mal überraschen wie Jonah sich verhält und ob er mal die Dame findet die ihm die Haare aus den Augen macht![]()
![]()
Die Spannung steigt jedenfalls schon gewaltig
Billie schrieb: hi
ich lese es ja immer wieder.... doch bleibt noch ne kleine Skepsis, weil meine noch nie eine Hündin wirklich mochte. Es kommt nicht immer zu Stress , meine ist nicht aggressiv, aber deutlich zu lass mich in Ruhe oder sie ignoriert. Das kapiere ich einfach nicht, es gibt einige Rüden mit denen sie gut und entspannt kann. Wie kann das sein, dass es da noch keine passende Hündin war. Sind die Hunde incl. meiner alle so verkorkst?