IrishCoffee63 schrieb: @Jasmin,
Jonah wird mir auf dem Platz entweder die Hacken abtreten wie er das gern tut, oder erst einmal stehn bleiben und mich anfixieren nach dem Motto : lass uns verschwinden hier isses doof ich will zurück....HALLO....siehst du nicht wie ich guck........sie versteht es wieder nicht, lauf ich eben ein Stück mit.
Das ist Jonah
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
IrishCoffee63 schrieb: ...hm, wäre natürlich auch möglich, aber ich schleich ja schon durch den Wald. Der Knabe möchte nur mal Pipi und Geschäft machen und dann wieder ab auf die Couch zurück.
Das iss ein echter Couchpotato
IrishCoffee63 schrieb: Hallo,
ist es eigentlich für die Einschätzung wichtig, oder interessant wenn ich hier vorab ein Tagebuch zu meinen Hunden veröffentliche? Oder welchen Sinn macht es? Da ich vermute das meine Einschätzungen sich mit Sicherheit nicht mit den euren decken sehe ich da wenig Sinn drin, oder sehe ich das falsch.
Einfach nur Füllstoff im Netz zu veröffentlichen, ist nicht so mein Ding und dazu fehlt mir auch einfach die Zeit, dennoch will ich natürlich das meine Hunde auch richtig gesehen werden.
Sagt mir doch bitte ob es sinnvoll ist, oder hier nur der Komunikation dient. Danke
LG
Marion