Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nadya schrieb: Es gibt rassetypische Eigenschaften, die relativ wahrscheinlich vorlommen, aber nicht müssen
Xavi schrieb: Nadya, du hast doch 4 mal die gleiche Rasse mit jeweils anderer Stellung Zuhause. Vlt kannst du mal schreiben, in was die Hunde sich unterscheiden und was ihre Gemeinsamkeiten sind, welches Verhalten der typischen Rassebeschreibung entspricht und welches nicht.
Also so wie Zerafina am Anfang mit Hund 1 Verhalten/ Umgang bei/mit xy, Hund 2 Verhalten/ Umgang bei/ mit xy usw
Das fänd ich wirklich mal sehr sehr interessant und ein direkterer Vergleich fällt mir gerade nicht ein, als deine Hunde.
Keine AhnungNadya schrieb: Ich versteh aber immer noch nicht, wie uns das helfen soll,
Nadya schrieb: Ich habe den Fehler gemacht, *gg* jetzt haben wir einen Trainingswagen für mehrer Hunde zum Ziehen, und so wie es aussieht, zieht bisher nur die V3 gerne.
Sanne schrieb: Hi,
Nadya schrieb: Ich habe den Fehler gemacht, *gg* jetzt haben wir einen Trainingswagen für mehrer Hunde zum Ziehen, und so wie es aussieht, zieht bisher nur die V3 gerne.
Wart mal ab, bis der V2 groß genug ist...
Mein V2 ist ja ein Großpudel, aber bei meinen wenigen bisherigen Versuchen lief er im Zughundesport wie eine eins. Musste man ihm nicht beibringen
lg,
Sanne