Mein V2 macht das auch total gerne.Sanne schrieb: Bei meinem V2 hatte ich aber immer den Eindruck, dass es ihm großen Spaß macht. Er war total begeistert, als ich das erste Mal mit ihm Fahrrad fahren war,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
den Teufel werd ich tunLabbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *gg* komm spann mal Deinen Sam ein. Bei Canims Arco weiß ich, dass ers tut...
Sanne schrieb: Calua, ich glaube da sprichst du was Wahres an.
Ich muss auch sagen, bei meiner Mika MBH, die ja bei ihrem Einzug Ende Dezember ca. 15 Monate alt war, empfinde ich als ernsthaft und gar nicht kindlich oder pubertär.
Klar, sie ist noch nicht der starke souveräne MBH, der sie hoffentlich in 2 Jahren oder so sein wird.
Aber sie kommt mir nicht albern oder doof vor. Ich merke auch keine Spur von pubertärem Gehabe. Allerdings nehme ich sie auch ernst so wie sie ist und sie nimmt mich ernst so wie ich bin
Ich behandel sie nicht wie ein Kind und sie benimmt sich nicht wie eins
Das Rudel bei seiner Züchterin war bemerkenswert ruhig und klar....habe ich vorher noch nie bei einem Züchter so gesehen.....Doppel-/Fehlbesatz gab es bestimmt, weil sie mehr als 7 Hunde hat.....aber vielleicht hat sich das nicht so negativ ausgewirkt, weil einige ihrer Hunde schon "Rentner" waren.....Sheltie - mit V3 finde ich interessant, ist sie/er in Struktur aufgewachsen???
Nadya schrieb: V3 wusste immer schon, was sie will, sie ist straight, fährt kaum Strategien, auch früh "erwachsen".