Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Warum ich hier bin

• Billie
  • Billies Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Warum ich hier bin

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her
kage schrieb:
Da Du nicht alleine mit Deiner Kritik an unsere Entscheidungen bist, sage ich nur als meine persönliche Rechtfertigung. Unsere Generation würde in kürzester Zeit das komplexe Wissen so verwaschen, das vor allem wieder menschlich egoistische Aspekte an RS nach außen zum Tragen kommen würden, die Hunde können nach wie vor sich nicht hier äußern. Aber zu Hause bei den Haltern, die die natürliche Kommunikationskette den Hunden ermöglicht, zeigt es uns, dass unsere Entscheidungen richtig sind.

Wenn Dein NLH mir solche Zeilen schreiben würde, würde ich in mich gehen und über meine Entscheidungsansätze nochmals nachdenken.

Danke :thumb: diese Zeilen erklären mir viel von dem was ich bisher nicht verstand
winke Billie

Fine JRT N3 stellungsfähig
geb. 2006
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Sabuco. Begründung: zitat korrigiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 9 Monate her
Ach Du jeh, LabbiRR! Es tut mir sehr leid, Dich so zu erleben.

Du hast etwas vorgespielt, Tatsachen und Dich verstellt, um ich weiß nicht was zu erreichen oder zu erleben. Ich glaube, dass Du es nicht gut genug gemacht hast. Oder meintest Du den ganzen Quatsch ernst?

Ich hoffe, dass dieses kleine Intermezzo zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist und Dir die gewünschten Erkenntnisse gebracht hat!

Als Frau über die 60 wäre es mir peinlich, mich so aufzuführen.
Folgende Benutzer bedankten sich: cous-kra, lillifee, Leni, Lilianerose, katinka7, Redaries
  • Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

10 Jahre 9 Monate her
Schade LabbiRR, ich hatte dich für einen Lauf mit deinem V3 mal in die nähere Wahl genommen......

erledigt! :S
  • Mimmi
  • Mimmis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 9 Monate her
Da fällt mir wieder ein: Don`t feed the troll. :whistle:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Aenni, MadMax
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.998 Sekunden