Bin wieder da nach einem sehr schönen und ereignisreichen Wochenende: Am Samstag waren wir zum Stellungslauf der Sachsen - super spannende und lehrreiche und erlebnisreiche und .... Angelegenheit! Es war unser erster Stellungslauf, und spannend war schon, den Weg zu finden... Aber das schafften wir dann fast pünktlich..
Dann gings spannend mit dem Aprilwetter weiter: von Sonne pur, dass wir im Hemdchen schwitzten bis Regen satt`mit Gänsehaut und Regenbogen alles da, einschließlich der passenden Utensilien wie Pavillon, Plane, Tische, Stühle, Kuchen, Gill und Zeug...
Wir hatten auch super Hunde mit und feine Läufe. Ich fand total spannend, wie die Hunde unterschiedlich agierten mit verschiedenen oder gleichen Partnern... Die Gespräche waren klasse interessant, lehrreich, spannend... Wir sind im Dunkeln dann fein satt im Bauch und voll im Kopf, die Hunde ganz schön geschafft und alle glücklich wieder Richhtung Heimat abgedüst... Danke an alle!!!

Ich finde sehr schön, dass meine Hunde, wenn sie in Stellung gelaufen sind mit MBH und N2, sehr ausgeglichen sind und noch verbundener als ich sie vorher kannte. Wir hatten heute Besuch, selbst dem ist aufgefallen, dass Jonno - Spurti ganz ruhig und entspannt ist (mir war auch aufgefallen, dass er vorher schon nochmal getestet hat, ob er zu Leo provozieren darf - durft er aber nicht...)